Kabeldeutschland Plombe entfernen

5 Antworten

Du hast Fernsehen bei Kabel Deutschland bestellt, also müssen sie es dir auch zur verfügung stellen, sonst erfüllen sie ihren Teil des Vertrages nicht.

Ich würde zum Shop gehen und sagen "Ich habe ein Kabeldeutschland-Fernsehpaket gebucht aber ich habe garkeinen Empfang. Ich bezahle derzeit für nicht vorhandene Leistung. Können Sie mir helfen oder mir jemanden sagen, der mir dabei helfen kann?"

 

Am Ende wird wohl ein Techniker kommen, der die Plombe entfernt, das Kabel anschließt und die (oder eine neue) Plombe wieder dran macht. Wer den bezahlen muss ist dann die nächste gute Frage

Hallo

 

ich würde aufpassen wenn Du sie jetzt selber entfernst weise Kabel Deutschland erstmal nach das die sich dazu weigern und sagten Du sollst es alleine machen. Nicht das du nachher noch Ärger bekommst.

 

Hm ich würde denen ein Schreiben schicken und ein Frist das Sie bis zum xx. die Plombe entfernen sollen, oder Dir es schriftliche geben das die Dir das nicht entfernen.

Wenn du das schriftlich hast wäre das was anderes aber ohne irgendeinen Nachweis würde ich da lieber nicht dran gehen.

 

 

lh engelchen

 

 

das sehe ich allerdings auch so... die Plombe ist nicht nur zum Spaß dran.

0

Ja das mit dem Nachweisen hab ich mir auch schon gedacht wird schwer. Aber ich kann denen ja ein Vertrag vorlegen also ich zahle ja also stöpsel ich mich ja nicht illegal ran. Mal abgesehen davon bin ich und auch ein Freund von mir der Elektriker ist und mir das Kabel bis in den Keller verlegt hat daran gescheitert diese zu entfernen. Hausvermieter weigert sich. Kabeldeutschland will 100€ für 1minute arbeit, darauf wollte ich mich ja einlassen. Aber werde ja immer abgewiesen bei den Hotlines. Wenn ich zum Kabeldeutschland Shop gehe rufen sie auch bei der Hotline an und kriegen das selbe erzählt....

internet und telefon über kabel, kabeldeutschland, techniker nötig?

Hallo, ich ziehe ende Januar von daheim aus, und habe mir heute von Kabel Deutschland das Paket 'Internet und Telefon über Kabel 25' bestellt.

Meine Frage, muss hier ein Techniker kommen um das zu Installieren oder kann ich das selber machen? Wenn nein kann man den Techniker einfach absagen ? In der neuen Wohnung hab ich TV Anschluss über Kabel Deutschland.

...zur Frage

Plombe zum zweiten mal rausgefallen...

Vor einigen Wochen hat meine Zahnärztin beim Bohren nen Nerv getroffen...das hat dann geblutet wie verrückt...sie hat gesagt, dass die Füllung nicht halten könnte, es aber trotzdem versucht...nach ein paar Tagen war das Ding rausgefallen...am Donnerstag sind wir dann nochmal hingegangen, sie hat das Loch wieder gefüllt....jetzt ess ich grad ganz unschuldig meine Pizza und das Drecksding fällt wieder raus :o x(

Würdet ihr jetzt wieder zu der Zahnärztin gehen?

...zur Frage

Schlechtes Fernsehsignal

Ich habe einen Kabelanschluss von Kabeldeutschland im Wohnzimmer. Habe mir einen Verteiler gekauft, damit ich ein zweites Kabel ins Schlafzimmer verlegen kann. Im Wohnzimmer habe ich super Empfang und im Schlafzimmer sieht das Bild schlecht aus. Das Kabel ist direkt am Fernseher angeschlossen und wenn ich das Kabel (Schlafzimmer) mit einem Receiver verbinde findet der Receiver kein Singal.

Was kann ich tun damit es alles funktioniert?

...zur Frage

Wie kann das sein, dass der Zahnarzt das übersehen konnte?

Ich persönlich habe sehr gute und gesunde Zähne. Bin 42 und habe nur eine einzige Plombe. Die habe ich mit 35 bekommen. Es ist keine mit Amalgam. Ich hatte ganz früher mal eine als ich noch im Kindergarten war. Das waren damals noch bei meinen Milchzähnen. Der ist natürlich raus gefallen. Mein Zahnarzt hat kürzlich eine Röntenaufnahme gemacht. Er hat erst gedacht ich hätte an dem Zahn Karies bekommen. Jetzt hat er gesagt es wäre doch nichts an dem Zahn, sondern das kommt noch der Füllung. Dazu hätte ich zwei Fragen. Wie kann er erstens so etwas übersehen und sich so täuschen? Wie kann es anderseits sein, dass da noch Amalgam ist wenn der Zahn raus gefallen ist? Ich mache das nicht raus. Das soll nicht gut sein wenn man Amalgam raus macht.

...zur Frage

Kabelanschluss in Altbau vorhanden/legen lassen

Hallo zusammen,

folgendes ich werde bald umziehen in einen Altbau(ins Dachgeschoss). Habe mich im Internet über Verfügbarkeit von Kabeldeutschland schlau gemacht und es hies >ist verfügbar<. Auch beim Telefonat sagte der Kabeldeutschland Mitarbeiter >ja ist verfügbar<.

Heute allerdings hab ich mit der Vermieterin gesprochen und die hat mir gesagt das sicher kein Kabelanschluss in den Wohnungen sei. Ich habe zwar ein "loses" Kabel im Zimmer und eins kommt aus einer blinden Dose, aber die seien angeblich beide für den Satelitenanschluss..

Jetzt meine Frage, am Donnerstag kommt der Techniker für den Anschluss zu mir, was kann der tun falls tatsächlich keiner der beiden Anschlüsse für Kabel wäre?!... Der Kabel Deutschland Mitarbeiter meinte der Techniker hätte da schon möglichkeiten wie zb ein extriges Kabel durch den Kabelschacht ziehen (ich weiß aber nichtmal ob das haus Kabelschächte hat, ich glaub gebaut wurde das 18)hat der da noch andere Möglichkeiten zb ausen an der Hauswand ein Kabel verlegen oder so??

Auserdem meinte der Mitarbeiter es wäre vor Jahren schonmal jahrelang ein Kabeldeutschland Kunde in genau diesem Haus gewesen da gab es wohl auch keine Probleme. Ist das vllt eine Art garant das es dann bei mir eigentlich auch funktionieren müsste?..

Ich mach mir jetzt echt viele Gedanken und Sorgen das der Techniker am nächsten Donnerstag kommt und sagt das es bei mir in der Wohnung nicht funzt. Hatte jetzt jahrelang langsames Internet und hab mich schon sehr auf schnelles Kabel Internet gefreut..

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Internet über Kabel wenn Verteiler auf dem Dachboden?

Hallo, ich bin umgezogen, mitten in die Stadt, jedoch will oder kann mir 1&1 nicht mehr als 16MBit/s gewähren, auch wenn online im Verfügbarkeitstest etwas anderes steht. Nicht so schlimm, dachte ich, denn der Kabel (Vodafone) Verfügbarkeits-Check erklärt satte 400MBit/s für möglich und ich habe die typischen Kabel-Dosen in jedem Raum. Also 1&1 gekündigt, Vodafone-Kabel Tarif bestellt. Nun kommt Anfang nächster Woche der Techniker, und ich wollte vorsorglich schon einmal den Verteilpunkt im Keller ausfindig mache, fand ihn aber nicht. Anruf beim Vermieter: der ist auf dem Dachboden..?! Gerade mal geschaut, da ist tatsächlich ein Kasten mit jeder Menge Kabelsalat, und auf dem steht irgendwas mit „Sat“. Interpretiere ich das richtig, dass auf dem Haus wohl eine große Satellitenschüssel thront, die ihren TV-Empfang auf alle TV-Dosen im Haus verteilt, die eben genauso aussehen wie Kabel-TV-Dosen? Mit Internet ist dann wohl nicht viel, trotz sehr positivem Verfügbarkeits-Check, nehme ich an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?