Kabeldeutschland: Habe ich jetzt die Privaten Sender in HD (Privat HD) Bitte antworten, ist dringend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf doch einfach die Hotline an, die is kostenlos. Du brauchst nur Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum, dann können die dort direkt schauen und falls nötig auf eventuell passierte Fehler reagieren. Ich nutze auch Privat HD mit Digital + - habe nur eine Smartcard. Mehrere brauchst nur wenn Du auf mehreren Geräten im Haushalt schauen möchtest. (mit mehreren Receivern, oder Kartenslot im Fernseher) "Überflüssige" Karten kannst dann sicher zurückschicken. Kosten ja 30€ Pfand pro Stück.

Zitat:

ich hoffe das hilft Dir weiter, lg, Tigger

ChaosTigger 19.10.2012, 08:18

0800/2787000 is die kostenlose für solche Fälle

P.S. die Nummer stand oben als Zitat - irgendwie isse "rausgefallen" nur das Wort blieb stehen :)

0

Bei Kabel geht das alles oftmals durcheinander...am besten mal anrufen....das kann doch hier keiner wissen.

Hallo, probiere doch einfach mal die Smartcart´s aus,dann weißt Du auch welche was kann... MfG

Was möchtest Du wissen?