KabelBW oder Telekom was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

KabelBW 62%
Telekom 37%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin schon bei beiden Anbietern gewesen.

Bei der Telekom empfinde ich der Service, als deutlich besser und vorallem kostenlose Hotline, da können sich einige Anbieter ne Scheibe abschneiden.

Bei Kabel ist jedoch der Preis besser, jedoch lässt der Entstörservice zu wünschen übrig.

Wie alles haben bei Vor-und NAchteile.

LG

Telekom

Telekom finde ich aktuell besser da sie einen besseren Service haben, ganz klar, und auch besseres netz. negativ ist bei der Tkom zu nennen, dass sie sehr teuer sind. Dafür stehen sie aber auch wirklich für etwas. Sie haben jahrelang Erfahrung und sind immer topaktuell mit der Technik (KabelBW hat Breitband-, Tkom Glasfaserkabel). lch fühle mich bei der Tkom schon immer wohl, auch weil alle Mitarbeiter nett sind. Wir wollen jzt auch mal für ein halbes Jahr Kabel BW testen, weil wir uns nicht vorstellen können wie sie es so billig machen können. Fazit: Wer das nötige Kleingeld dafür hat sollte auf jeden Fall zur Tkom gehen. HOffe das war hilfreich :)

KabelBW

Also Ich bin sehr zufrieden mit KabelBW bzw. jetzt ja Unitymedia 

Hier mal ein Speedtest:

Meine Leitung - (Telekom, Anbieter, kabel bw)

Was möchtest Du wissen?