Kabelbruch satt, Ersatzlösung gesucht (Kopfhörer)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Brauchbare Bluetooth Hörer gibts erst ab ~230€.

Hol dir nen Logitech UE 4000, der ist gut, günstig und hat ein wechselbares Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3125b
01.07.2014, 22:07

Der UE4000 ist tatsächlich ziemlich solide. Darf sich täglich einige Stunden mit einer Menge anderem Kram in meinem Rucksack vergnügen. Das Kabel ist das geringste Problem ^^

0
Kommentar von huthman
04.07.2014, 11:44

Danke für diese Antwort :) An sich finde ich on-ear-kopfhörer auch ziemlich praktisch nur ist mein problem, dass ich gern damit fahrrad fahren würde und das ja mit on-ears nicht erlaub ist (weil beide Ohren beschallt sind)... Damit ist die frage, ob es auch gute in-ears gibt mit ähnlichen qualifikationen?

mfg, Huthman

0

Was möchtest Du wissen?