Kabelbox unter dem Schreibtisch anbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste, Du fixierst die Box mit Doppelklebeband damit sie Dir beim Festschrauben unter dem Tisch nicht immer wieder auf die Nase fällt. Dann 4 Spax oder Blechschrauben , etwas weniger lang als Dein Tisch stark ist, Schlitz oder Phillips, je nach Geschmack. Mit einem Akkuschrauber mit passendem Bit geht es am leichtesten. 

Ach ja : Bei der Montage ist es gut, wenn Du eine Lampe bereit hältst , damit Du nicht den Überblick verlierst :-)   Kleben oder Kletten ist für solche Sachen Tinneff.

Ich würde die Box mit 3cm Spax fest machen oder klebe Streifen hohlen und nit vielen befestigen

na dann 'hohl' mal die 'klebe Streifen' ;)

0

Schrauben.

Wie? mit welchen ?

0
@smelt

Moin.

Spax 4 x 25mm oder 4 x 30mm sollten reichen.

- -
ASRvw de André

0

Wie? Mit einem Schraubendreher. Mit welchen? Mit Schrauben aus Metall. Völlig egal mit welchen, Hauptsache sie kommen nicht auf der anderen Seite des Tisches wieder raus.

0
@CrEdo85wiederDa

Moin.

Völlig egal mit welchen...

Könnte lustig werden, ihm dabei zuzusehen, wie er versucht M5 Schlossschrauben ins Holz zu bekommen :)

- -
ASRvw de André

0
@ASRvw

Hab ihm die perfekte Anleitung geschickt ... mal sehen 

0

Wenigstens ein klitzekleines bisschen gesunden menschlichen Verstand setze ich dabei in der Tat voraus :)

0

Was möchtest Du wissen?