Kabelbinder Off White?

1 Antwort

Den kann man dran lassen, muss man aber nicht. Wie es einem eben gefälltđŸ€·

OFF White x NMD City Socks Costom?

Hallo,

ich habe vor mir diese Schuhe zu holen :D Wollte frragen ob das ein Jungen oder Mädchen Schuh ist, da ich auf Youtube nur Unboxes von Mädchen gesehen habe. Hier ein Link wo man genau Bilder zu dem Schuh sieht ( http://www.kickonfires.com/off-white-x-nmd-city-sock-wht-blk-p-2616.html )

Und gibt es diese Schuhe auch irgendwo in Schuhgröße 48? Vielen Dank für eure Antworten ;D

...zur Frage

GĂŒnstige Nike x Off-White Schuhe kaufen?

Weiß jemand, wo man günstig Nike x Off-White Schuhe bestellen kann? Also für unter 300€? (Bevorzugt Vapormax oder 97)

...zur Frage

Nike x Off White Campen?

Liebe Community am 01.11 sollen ja die Nike x off white Schuhe kommen von denen ich gerne den Jordan haben möchte.Könnt ihr mir vielleichtsagen wo man für ihn campen kann oder wie man ihn am besten auf der off white seite oder auf anderen snipen kann?Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Converse x Off White wo kaufen?

Weiß jemand von euch wo man die oben genannten Schuhe herbekommt? Ich weiß sie sind irgendwie am 12 Mai rausgekommen aber das hab ich verpasst. Nur ich hätte diese Schuhe so gerne und würde wissen wollen wo ich die herbekomme...

...zur Frage

Welche Schuhe sind das, off-white?

Wenn ich off-white eingebe, kommen die Schuhe nicht.

...zur Frage

Wie bekommt man schnell die Nike Air Presto x Off White?

Am Freitag kommt Nike Air Presto x Off White raus für 150 Euro, was billig ist und mindestens 700 Euro wert ist. Wie bekommt man die Schuhe schnell? Möchte es unbedingt haben. Gibt es Tricks sie für Retail zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?