Kabelanschluss Sat Anschluss Hausverwaltung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenns ein satelitenanschluss ist, sollte er eigendlich stets aktiv sein. ist es ein kabelanschluss meistens auch.

wir gehen mal davon aus, es handelt sich um eine mietwohnung.

hier sollte man auf jeden fall

  1. die hausverwaltung ansprechen
  2. danach fragen, ob es kabel- oder satelitenfernsehn ist
  3. um hilfe bei der einrichtung bitten.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnyboy1411 08.10.2017, 12:01

Ich habe gehört das ich Kabel Anschluss habe weil ich mit einen anntenen Kabel keinen Empfang kriege da ich mir jetzt was gekauft habe es wo über Kabel Anschluss geht muss ich das erst bei der Hausverwaltung aktivieren damit ich bogramme reinkriegen kann

0

Solange bis du Lesen und Schreiben gelernt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne bitte schreiben, das ist ja schrecklich. Ich würde die Hausverwaltung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausverwaltung fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnyboy1411 08.10.2017, 10:23

muss ich den kabelabschlussauftrag an meine Hausverwaltung geben *Gewofak) oder zu Versakom GMbH

0
Biberchen 08.10.2017, 10:25
@Sunnyboy1411

du schreibst was von Sat und von Kabel. Du gehst zum Anbieter des Anschlusses, der macht es dann.

0

Was möchtest Du wissen?