Kabelanschluss Primacom...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Lage erlaubt, dann montiere Dir eine Satantenne (gibt es auch mit Saughalterung fürs Fenster, oder getarnt als Lampe oder Stuhl). Die Wohnung muss aber nach Süden raus gehen und evtl. ein Balkon da sein. Antenne mit Halterung und Receiver kostet ab 100 € und Du bekommst sehr viele Sender ohne weitere Kosten.

Ich glaube Schüsseln dürfen dort nicht angebracht werden, ich muss nochmal nachhaken.

0
@Elaviara

Ist die Schüssel nicht fest mit der Mauer verbunden und von unten nicht sichtbar kann keiner eine Satschüssel verbieten. Das geht nicht! Du hast ein Recht auf die Kanäle die dich interessieren. Wenn die nicht zur Verfügung stehen, dann darfst Du Massnahmen ergreifen die Dir die Sender bringen.