Kabelanschluss doppelt bezahlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja! Das Problem hatte ich mit unity Media auch! Hatte da unwissentlich einen Vertrag über digitales Fernsehn abgeschlossen :-( bin ich selbst mit Anwalt nicht rausgekommen obwohl ich im Shop falsch beraten wurde! Kannst du nur auf Kulanz hoffen

In meiner nebenkostenabrechnung ist wohl nichts aufgelistet , kann aber auch sein, dass es irgendwo bei miete/Wartung/Geräte dazu gemacht wird ...... Ja am besten werd ich mal bei meinem Vermieter nachfragen. Dann bin ich mal gespannt , ob das wirklich abzocke ist

0
@Dominik219

NICHT der Vermieter! Du wirst bei Kabel D einen Vertrag unterschrieben haben?!? Der war überflüssig wenn du Pech hast! Im Mietvertrag stand das sicherlich schon zum Einzug fest und ist eigentlich das bequemste was dir passieren konnte!

0

Ich denke das Digital "PLUS" eine zusatzoption für "mehr" Sender ist. Sollte das ein normaler Kabelanschluss sein wie der im Mietvertrag erwähnt wird bezahlst du wohl doppelt.

dann höchstens für TV Anschluß aber nicht für Internet.

Was möchtest Du wissen?