Welchen Kabelanbieter habe ich?

3 Antworten

Da du unter den anderen Kommentar kommentiert hast welche Anbieter es gäbe

Schau einfach bei Kabel Deutschland, Telekom usw die ganz normalen Klassiker allerdings sowas wie Telekom, Sky und so Geld kosten

Willst du nochmal extra zahlen oder einfach nur den normalen Tarif

1 Kabel Anschluss aber 3 Fernseher- Lösung?

Hallo zusammen. Ich ziehe mit einem Kumpel in 2 Wochen in eine 3 Zimmer Wohnung. Diese hat leider nur im Wohnzimmer Kabelanschluss fürs Fernsehen. Wir bräuchten allerdings dort einen und noch jeweils im Schlafzimmer einen. Das bedeutet insgesamt 3 Fernseher in unterschiedlichen Räumen, die zu versorgen sind. Was gäbe es da für Möglichkeiten? Vielen Dank

...zur Frage

Was zählt das Amt mir bei eigener Wohnung und fsj?

Ich ziehe demnächst aus und wollte nachfragen was das Jobcenter mit zahlt parallel zu meinem fsj ?

...zur Frage

Gran Turismo Sport PS4?

Guten Abend,

Wann startet das Beta Testen von GT Sport ? Und wie funktioniert das ? Darf das jeder testen und wird man benachrichtigt, wenn verfügbar ?

Dankeschön und Grüße :)

...zur Frage

Wie heißt das passende TV-Kabel?

Hi,

ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und weiß leider gar nicht, welcher Anschluss das ist. Kann mir jemand sagen, wie das der Anschluss heißt und welches Kabel ich benötige um TV zu gucken?

Bild

...zur Frage

Wie ist Troisdorf so?

Hallo Community. Ich bin 17 jahre alt und ziehe demnächst nach Troisdorf und ich wollte mal wissen wie die Stadt so ist und welche Möglichkeiten man dort in meinem alter hat. :)

...zur Frage

Gardinen/Rollos Vermietersache?

Ich ziehe demnächst in eine Erdgeschoss-Wohnung!

Bei der Besichtigung waren keine Gardinen/Rollos vorhanden, was ich aber gerne haben möchte, da ich nicht möchte, da von Außen jeder in mein Zimmer schauen kann, der am Haus vorbei geht!

Ist das meine Sache oder muss der Vermieter einen Sichtschutz kaufen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?