3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Link funktioniert nicht.

Es wird sich doch wohl um Litze handeln? Einfach auf den letzten paar cm Litze teilen und eine Hälfte abschneiden

geht da denn auch nichts kauputt? nicht das meine pa-boxen danach im a**** sind

0
@opelcalibra

Käse. Ausschneiden und fertig. Wenn es nicht grad mehr als die Hälfte der Litze ist...

0

abisolieren auf gewünschte länge,dann auseinanderbiegen und in der mitte was rauszwicken,dann passende aderendhülse aufstecken und verpressen und einklemmen,hat sehr guten kontakt und schauen keine spreißel raus

Da hilft ein Kabelstift :

http://www.yat ego.com/premium-cable/p,4540aaa60bd5e,40c71f70ce4407_0,kabelstifte-r-w-2-st%C3%BCck

Vor dem ego die Lücke löschen! MfG

Funktioniert diese Zusammenstellung von Verstärker, Lautsprecher und Subwoofer

Huhu mir wurde diese Zusammenstellung empfohlen:

Subwoofer:

Mivoc SW1100A

Lautsprecher:

MIVOC SB 210MKII

Verstärker:

SMSL SA-36A

Zudem das Lautsprecherkabel:

DCSk HiFi Lautsprecherkabel transparent

Und für das Handy:

Cordial CFY 1,5 WPP Y-Adapterkabel