Kabel vodafone internet schlecht - was tun?

2 Antworten

Es kann an mehren Faktoren hängen. Daher sollte man zu hause erst mal sein Equip Überprüfen bevor man verdacht auf andere zieht. Bei Kabel Verbindung sollte man Cat 5e oder 6 Kabel nutzen ,ebenso sollte auch die Netzwerkkarte G/Bit Unterstützen. Denn 12 M/Bit kann auf solche Probleme hindeuten da dies die maximale Übertragungsrate (ca.) ist. Ich selbst hab bei Unity Media  eine DSL 200K Anbindung und da kriege Ich diese nur hin wenn ich meine Netzwerkkarte auf G/Bit umschalte und da kriege ich bis zu 25 Mbits hin , je nach Verbindung.

Am besten einfach beim Kundenservice anrufen, die können dir am meisten sagen.

Vdsl Telekom oder Vodafone?

Nutzt jemand Vdsl von Telekom
Oder Vodafone wenn ja einfach antworten

...zur Frage

Sind 100 mbits schnell

Hallo Ich habe bald eine 100mbit (Glasfaser) leitung ist das Schnell?

...zur Frage

100 Mbits Ohne Glasfaser Möglich ?

Hallo ich habe einen dsl 100 anschluss von vodafone gekauft aber habe dort keine glasfaser leitung würde es trotzdem funktionieren ? Also über kupferleitung

...zur Frage

Mein Kabel 200k Leitung?

Hallo Leute,

ich bin Neukunde bei Mein Kabel und habe eine 200K Leitung, doch seit mehreren Stunden habe ich nur einen Download von 3mbit/s. Woran kann das liegen? Normal hab ich ein Download von 50mbit/s und wie kann ich das erhöhen, da ich ja eine 200K Leitung habe und gehofft habe einen 100mbit/s download zu haben.

...zur Frage

Wann kann ich bei Vodafone kündigen?

Hi, ich möchte meinen Vodafone Vertrag kündigen weil ich den Anbieter wechseln möchte aufgrund von Netzauslastungen, bekomme seit 8 Monaten nichtmal 20% meiner gebuchten Geschwindigkeit. Ich bin jetzt genau 1 Jahr bei Vodafone, und habe ich das richtig verstanden, dass ich erst nach 2 Jahren kündigen kann?

...zur Frage

Probleme mit der Upload Rate bei der ps4?

Nabend ich habe eine 200 k Leitung wenn ich einen speedtest aufen Pc mache stimmen die Download und Upload Geschwindigkeiten aber sobald ich über meine ps4 die Geschwindigkeiten teste per LAN Kabel habe ich im Download nur 35mbits/s und im Upload nur 1.2 MBits/s was kann ich machen um mein Upload zu erhöhen weil alle mir sagen das es bei 200k Leitung zu wenig ist liegt es vil an der PlayStation 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?