Kabel verstecken diy.?

Wie könnte ich diese kabel verstecken.?  - (Kabel, Zimmer, DIY)

4 Antworten

Tipp: Google mal nach "Kabelboxen" oder "Cable Box". Ich denke, diese Lösung für das Kabelproblem könnte dir gefallen. Und wenn du bei deiner Suchanfrage noch ein "DIY" oder "selber bauen" hinzufügst, findest du haufenweise Anleitungen.

Dafür nutze ich einen Spiralschlauch (siehe ↓)

Spiralschlauch (aus dem Baumarkt) - (Kabel, Zimmer, DIY)

Ordentlich zusammenrollen und mit Kabelbindern fixieren.

Mein DIY EOS kleppt am Deckel?

Wie schon am Titel gesehen mein DIY EOS kleppt am Deckel ich bringe ihn einfach nicht so toll hin wie die anderen Leute. Warum nicht ? Habt ihr eine Idee

...zur Frage

Fernseher an Wand hängen und Reciever verstecken?

Hallo Community, Ich möchte gerne einen Flachbildfernseher an die Wand hängen, dabei aber auch den Reciever möglichst gut verstecken. Dafür ziehen wir eine Wand ein, die ca. 20cm breit ist. Habt ihr eine Idee wie man möglichst alle Kabel und Geräte so versteckt, das man sie nicht sieht?

...zur Frage

Verborgene Bestellungen auch auf dem Smartphone?

Bei Amazon gibt es ja die Versteckte Bestellungs Funktion. Allerdings finde ich sie beim Smartphone nicht. Kann ich dort auch, wenn ich was bestellt habe, diese verstecken?

...zur Frage

Pc Kabel verstecken?

Ich will die Kabel von meinem PC sozusagen verstecken. Momentan sieht das einfach schrecklich aus. Ich weiss nicht wie ich das hinkriegen kann

...zur Frage

Wie bekomme ich den Kabelsalat in den Griff?

Kennt Ihr igendeine geniale Erindung oder habt Ihr einen guten Trick parat, wie man die Kabel von Fernseher, Verstärker, Subwoofer, Boxen, DVD-Player etc. "schöner verpacken" bzw. verstecken kann? Dieser Haufen von Kabelgedöns sieht nicht gerade toll aus und ist ein nerviger Staubfänger...

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?