Kabel unter Heizung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mehre Kabel sind besorge dir im Baumarkt einen Kabelkanal, und klebe ihn über die Fußleiste (mit Stahlnägel) auf Fliesensockel mit mehren punkten Silikon das sieht sauber aus und die kabeln stören nicht mehr beim Saugen oder Putzen!

So schnell schmelzen Kabel nicht, und deine Heizung wird kaum 70 oder 80 Grad heiß werden.

Der Winter ist doch bald rum. Wenn sie's täten, wären sie schon.