Kabel TV Kabel splitten?

4 Antworten

Eigentlich sollte das gleiche das ihr an der Dose habt auch aufs Kabel passen. Das Signal wird halt mit jeder Verteilung schwächer. http://www.antennenland.net/TV-splitter Dreifachverteiler gäbe es auch

1 Kabel TV Dose aber 2 Fernseher

Hallo, Ich ziehe in eine neue Wohnung um und bisher hatte ich immer nur eine Satelittenschüssel auf dem Balkon & per Satellit fernsehen. In der neuen Wohnung gibt es im Wohnzimmer so einen TV Anschluss für normales Kabelfernsehen (Anbieter ist im Haus Kabel BW). Leider nur im Wohnzimmer, ich müsste im Schlafzimmer aber auch einen TV anschliessen. Kann ich hierzu einfach so ein T-Stück kaufen & das Signal so "splitten" und einfach von dem T-Stück das Kabel ins Schlafzimmer führen? Wie diesen hier z.B.: https://www.amazon.de/dp/B007M6NGR4/ref=cm_sw_r_awd_FKY3ub0VQS6AD Vielen Dank schonmal. Habe ein Bild angefügt.

...zur Frage

Kabel Tv splitten

Also ich habe folgendes Problem. Ich ziehe bald um und in der Wohnung liegt nur ein Steckdose für den Fernseher. Kann ich das Kabel irgendwie splitten oder was kann ich tun, um auch in anderen Räumen einen Tv anzuschließen? Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Kindersicherung bei Neff Herd entsperren?

Hallo, mein Neff Herd zeigt einen Schlüssel an. Dies ist wahrscheinlich das Symbol für die Kindersicherung. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder deaktiviert? Ich habe schon vieles probiert unter anderem den ON-Schalter länger gedrückt, aber nichts passiert. :((

...zur Frage

TV-Kabel splitten?

Hallo!! Zu Anfang erstmal: ich bin Blödmanns-Gehilfe und darum technisch sehr unerfahren. Also, entschuldigt bitte, wenn ich mich gleich etwas sehr kompliziert ausdrücke. Mein Problem: Wir haben Kabel-Anschluss und eine Dose!!! Jetzt wollten wir aber eine zweite Dose im Schlafzimmer installieren. Gesagt, getan!! Wir sind in den Hausflur, wo der Verteilerkasten von Kabel Deutschland sitzt und haben unser Kabel genommen und vor unserer Hauptdose einen Verteiler gesteckt, das neue und alte Kabel angeschlossen, das neue Kabel ins Schlafzimmer verlegt, kurz vorm TV-Gerät noch eine Dose angeschlossen und ab in den Fernseher. Jetzt haben wir im Schlafzimmer aber keine gute Bildqualität mit Pixelstörungen. Wohnzimmer ist alles tutti! Woran kann das liegen? Was falsch gemacht? Danke schonmal für Antworten!!!!

...zur Frage

Herdanschluss Neubau 5x1,5 oder 5x2,5 Induktion und Backofen

Hallo, unser Ikea Induktionsherd und Backofen haben zusammen 11kw. Verbaut wurde in unserem Haus ein Herdanschluss mit 5x1,5 Kabel. Nun stellt sich uns die Frage, ob das Kabel zu schwach ist und wir ein 5x2,5 nachrüsten sollen. Hat jemand Erfahrung damit?

vielen Dank

viele grüße Simali

...zur Frage

Was sind diese zwei kleinen Geräte/Verstärker/Verteiler?

Hallo. In unserem Sicherungskästen sind diese zwei kleine "Kästchen". Wofür sind die gut und was wäre wenn man z.B beim COMEGA DVU 7 das Kabel bei "TV/R" rausstecken würde? Klappt dann unser Kabelfernsehen nicht mehr?

DIV // Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?