Kabel splitter?

...komplette Frage anzeigen Kanel splitter - (PS4, Headset, Kabel)

3 Antworten

Der Adapter wie auf dem Bild ist nicht der Richtige. Dieser dort ist 3polig. - das wäre nur ein Stereosignal. In diesem Fall dient dieser wirklich nur als Splitter. Er macht aus einem Eingang zwei Eingänge.

Du brauchst einen Adapter, welcher 4 polig ist. Zu erkennen an der Anzahl der Isolatoren. (2 Isolatoren (oben im Bild) = 3 polig, 3 Isolatoren = 4 polig.) Warum?

Ein 3 poliger Stecker ist in 3 Bereiche geteilt: Tonsignal- Links, -Rechts und Masse. Bei dem 4 poligem Stecker dient der 4 Bereich für Dinge wie Mikrofonsignal, ein weiterer Tonkanal, Videosignal ect. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Ich habe zwar ein USB Headset. Das für PS 3+4 sein sollte, aber ich kann dann den Regler nicht bedienen. Und mit den Splitter klappt es auch nicht. Also es kommt drauf an welches Headset du hast. Und gib einfach auf YouTube ein ,,(dein Headsetmodell) an PS4 anschließen" ein. Da siehst du dann wie du das anschließen kannst und dann weiß du was du noch alles brauchst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche bestellt - bei mir funktioniert es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shingame 16.02.2016, 15:10

Okay also langt der für 70ct?
Vielen dank!

0
mzet33 16.02.2016, 15:18
@mzet33

Ich kann später noch einmal nachschauen bei mir ob es eh das Kabel ist und dir dann Bescheid geben?

0
mzet33 17.02.2016, 12:42
@mzet33

Also meine sieht zwar gleich aus, ist aber 4-polig! Also unbedingt drauf achten sonst geht es nicht. Der auf dem Bild ist glaub nur 3 polig..

0

Was möchtest Du wissen?