Kabel schützen, aber wie?

1 Antwort

ja die etwas billigeren Geräte bekommen sehr schnell einen Wackler, das ist nun mal so.. also vielleicht einmalig ein bisschen mehr Geld ausgeben und die Lebensdauer ist in der Regel länger ;) Kannst vielleicht ein bisschen Isolierband drumrumwickeln, aber ich weiß nicht, ob das wirklich die beste Lösung wäre..

Headset Kabel rollt sich ein?

Mein Headset Kabel rollt sich andauernd ein was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Headset mit wechselbarem Kabel?

Hallo. Und zwar ist mir heute mein Headset kaputt gegangen. Das Kabel ist abgeknickt und nun brauche ich ein Neues. 

• Es sollte nicht mehr als 50€ kosten 
  • Mikrofon muss dabei sein
  • Es sollte entweder mit wechselbarem Kabel (falls es wieder kaputt geht) oder komplett Kabellos sein

Vielleicht hat ja jemand eines das er empfehlen kann?

...zur Frage

Audio Buchse kaputt - Woher bekommt man eine neue?

Hey :)

Ich habe vor einiger Zeit meine Front Audio Buchse kaputt gemacht. Und zwar bin ich mit meinem Headset aufgestanden und habe dann unabsichtlich am Kabel gezogen und die Buchse ist jetzt nach links verschoben. Sie funktioniert nur mehr, wenn ich auch das Headset nach links ziehe und irgendwie anders den Stecker nach links schiebe. Hat jmd eine Ahnung, wo und ob man so einen (einzelnen!) Audio Eingang bekommt?

LG Thomas

...zur Frage

Welches Kabel für Headset?

Hallo ich habe ein altes Razer Kraken Headset von ich glaube 2015, hatte lange Zeit Spaß damit und nu der Kabelbruch, von diesem vorderen Adapter und ich wollte Fragen welchen Adapter ich da benötige. Ich habe gehört es gibt OMTP und CTIA woher weiß ich welches ich benötige?

...zur Frage

Astro A40 Headset Kabel kaputt. Wo Ersatz?

Hi Leute, bei meinem Headset is das kabel kaputt, nur finde ich nirgends Ersatz, ich glaube es ist ein sehr spezielles Kabel, vielleicht finde ich es auch nicht weil mir die Bezeichnung fehlt. Auf Astros Website kann ich es nicht mehr bestellen. Hier ein Link wie es aussieht: http://www.astrogaming.de/dw/image/v2/AALZ_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog_AstroGaming_RP/default/dwe017a81e/product-images/3ACBL-HBH9X-854_primary_1.jpg?sw=720&sh=720&sm=fit PS: Der ersatz muss natürlich nicht über den Controller in der Mitte des Kabels verfügen.

...zur Frage

Wie schütze ich ein Kabel

Ich habe ein IPhone 5 und das Kabel geht sehr schnell kaputt weil das so dünn ist gibt es ein paar Möglichkeiten wie man es schützen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?