Kabel meines Routers kaputt. (Siehe Bild) Kann ich irgendwo eins organisieren?

...komplette Frage anzeigen Tada *-* - (Internet, WLAN, Vodafone)

7 Antworten

Unter Umständen bekommst Du ein passendes Netzteil auch in einem Laden wi MediaMarkt, Saturn oder Conrad. Nimm das defekte Teil mit, damit ein geschulter Verkäufer die technischen Daten ablesen kann, denn die abgegebene Spannung und Polung muß schon stimmen, um Folgeschäden am Router zu vermeiden.

Allerdings müßte auch Vodafone Ersatz leisten. Aber das dauert Dir vermutlich zu lang. Bestelle dort dennoch ein Ersatznetzteil, dann hast Du eine Reserve.


Himarigrey 28.07.2017, 23:41

Das Problem wurde gelöst, danke

1

Das ist das Netzteil mit Kabel dran nicht nur einfach ein Kabel. Wende dich an Vodafone. Die müssen Ersatz leisten.

Himarigrey 05.07.2017, 09:29

Ja, sorry >.>

0

Das ist das Netzteil von deinem Router und wenn dir der von Vodafone gestellt wurde solltest du dich an Vodafone wenden.

Guten Morgen,

warum nicht einfach bei Vodafone anrufen. Evtl. versenden die kostenlos das Kabel, falls es nicht mutwillig kaputt gemacht wurde.

Ansonsten wird sicherlich jeder PC Laden so ein Kabel zu verkaufen haben.

Wenn dir Vodafone den Router incl. Kabel zur Verfügung gestellt hat, dann sollten sie dir auch Ersatz stellen finde ich.

Kapzdec 05.07.2017, 09:28

So ist es auch normalerweise.

Einfach bei Vodafone melden, Routermodell nennen und sagen, dass das Netzteil defekt ist.

VG.

3

DU kannst dir einen neuen Router von Vodafone anforderen und (erstmal) nur das kabel bentzen.
Oder du bestellst dir eins bei Amazon, ebay und wie die heißen.(Gebraucht heißt nicht schlecht)

Einfach bei Vodafone melden, die helfen Dir weiter.

Himarigrey 05.07.2017, 09:28

Ist wohl das beste....

0

Was möchtest Du wissen?