Kabel Management?

6 Antworten

Du hast Dich bei Deinem Selbstbau sicher leiten lassen von Aussagen wie: "so einfach wie Lego", die leider auch hier auf GF von einigen "Cracks" so gepostet werden.

Leider sind diese oder ähnliche Aussagen Unsinn, da braucht mnan sich nur mal die unzähligen Fragen hier auf GF zum Thema "warum läuft mein selbstgebauter PC nicht?" anschauen...

Wenn Dir die Anleitungen aus dem Netz nicht weiterhelfen, dann such´ Dir doch Hilfe über jemand aus dem Bekanntenkreis, der sich besser damit auskennt...

Denk ich mir auch jedesmal, fängt schon damit an das viele nichtmal eine passenden Kreuz dahaben und mit irgendwelchem Müll dann übers Board rutschen

1

Prozessor wieder richtig im Sockel, alle Speicher wieder richtig fest eingeclipst, und vor allem, den Stecker für den Lüfter auch wieder angeschlossen? Wenn die Festplatte und das DVD Laufwerk vergessen wurden, sollte aber zumindest das BIOS auf dem Bildschirm erscheinen.

Den ram und den cpu habe ich nicht angefasst nur die kabel (alle kabel die zur cpu gehören auch nicht)

0
@Ali918
alle kabel die zur cpu gehören auch nicht

Da geht es ja schon los, die CPU hat keine Anschlußkabel...

Du solltest Dir wirklich Hilfe eines Bekannten holen...

0

Super. Hast also falsch verkabelt. Machs richtig, dann springt die Kiste auch ganz an. :)

Ich habe mir verschiedene Videos angeguckt und bei denen wurde alles genauso verkavelt

0
@Ali918

Sitzen denn auch alle Stecker richtig? Wackent nix? Ist das NT eingeschaltet? Hast antistatisch gearbeitet? Gibt unzählige Fehlerquellen.

0

Fahrradlicht-es funktioniert nur entweder das Vorder- oder das Rücklicht. w Was mache ich falsch?

Mein alter Seitenläufer- Dynamo hat nur einen Stromausgang. Hier habe ich beide Pluskabel für Vorder-und Rücklicht angeschlossen. Masse habe ich auch für beide Lichter verkabelt, an den Lampen korrekt angeschlossen und beide Massekabel enden am Fuß (Befestigung) des Dynamos. Es funktioniert aber immer nur ein Licht (wenn beide angeschlossen sind, das Vorderlicht -kürzeres Kabel), wenn nur Vorderlicht angeschlossen ist leuchtet es sogar viel heller, wenn ich die Vorderlicht-Kabel abnehme, leuchtet das Rücklicht plötzlich. Was mache ich falsch?? Danke Jan

...zur Frage

Pc zusammen bauen fehler?

Habe gerade meinen PC zusammen gebaut . Habe jetzt ein Problem ,unzwar will er nicht angehen Lüfter Grafikkarte usw.Habe das Problem dann beim Powerknopf gesucht und mir ist aufgefallen das ich zwei Mal Power SW und nicht einmal Reset SW habe . Woher weiß ich jetzt welchen ich wo reinstecken muss?

...zur Frage

DSL oder KABEL anschluß?

Hallo, ich möchte meinen Kabel Vertrag kündigen ( 1000 Ping)... Was würden Sie empfehlen DSL oder Kabel?

...zur Frage

Neuer Router, was beachten?

Hallo, vllt kann mir hier jemand helfen.

Wir sind Zuhause sowohl Unitymedia als auch Telekom Kunden. Wir Beziehen unser Fernsehen von Unitymedia aber unser DSL von Telekom, nur haben wir auch einen TV-Anschluss an unserem Router und über Telekom läuft unser Sky-Abo.

Jetzt die Frage, wenn ich jetzt einfach den Router austausche, habe ich dann immernoch Zugriff auf Sky?

Wir haben nämlich keinen Sky-Reciever oder ähnliches, sondern nur einen von Telekom und der zieht das Fernsehprogramm über eben diesen Telekom Router.

Der ist allerdings mittlerweile schon alt und wir wollen uns eine FRITZBox besorgen.

Läuft alles dann nach wie vor problemlos einfach weiter?

...zur Frage

Mein Netzteil zischt, was tun?

Ich habe mir heute einen neuen CPU-Lüfter in den PC eingebaut und seit dem er eingebaut ist geht der PC nicht mehr an. Nur die LED am Mainboard leuchtet und wenn ich den Power Knopf am Gehäuse drücke, dann zischt nur das Netzteil und mehr passiert nicht. Ich hoffe nicht dass irgendwas beim Einbau beschädigt wurde etc. Hoffe auf schnelle Antwort danke :)

...zur Frage

Wo kommt dieses Gehäuse-Kabel von Sharkoon dran?

Wo komm der ran?Am Mainboard oder wo?Der komm vom Gehäuse und ich vermute das der für den Power Schalter am Gehäuse ist.Das Netzteil(be quiet Pure Power 10modular) ist auch komplett still wenn ich auf den Power Knopf drücke also an ist das Netzteil aber man hört es nichtmal Brummen oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?