Kabel kaufen Verpackungseinheit Meterware?

4 Antworten

Meterware bedeutet das die gewünschte Länge (an einem Stück) geliefert wird. Ansonsten gibt es Ring- bzw. Trommelware, da gibt es z.B. 50m, 100m oder auch 500m.

Meterware ist von der Rolle. Das gibt es z.B. auch bei Stoffen oder Schläuchen. Also wird ein 6 m langes Kabel geliefert. In der Beschreibung sollte die maximale Länge (z.B. Rolle á 25m) stehen.

du bekommst ein 6m stück

Was ist das beste Lan-Kabel?

Hallo.

Ich möchte gerne mehrere Lan- Kabel kaufen. Ich will wissen was die besten Lan- Kabel für meine Anforderungen ist.

Ich möchte ein Lan-Kabel von meinem Internet Router zu meinem Lan-Hub (Ethernet Switch) geht: 10m

Und ich brauche noch ein Lan-Kabel was von meinem Lan-Hub zu meine PC geht: 1m

Und dann brauch ich noch ein Lan-Kabel was von meinem Lan-Hub zu meiner PS4 geht: 1m

...zur Frage

Kabel defekt?

Moin Leute! Und zwar besitze ich eine trust stereo anlage (Eher Boxen) , mein Kabel ist leider Gottes Kaputt gegangen , also am ende des Kabels das in den Laptop kommt ist ein Stück abgebrochen. Kommen wir nun zu meiner Frage , kann man dieses Kabel ersetzen? Wenn ja kann mir jemand evlt. einen Link zu so einem Kabel schicken? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich PPm/Paracord Seil kaufen? [Für selbstgemachte Pferdesachen]

Hallo, ich würde gerne selber einen Halsring, Zügel und ein Knotenhalfter selber machen. Jetzt suche ich eine Seite auf der ich PPM oder Paracord Seil kaufen kann. Das Seil sollte min(!) 6mm dick sein und die Farbauswahl sollte groß sein. Wichtig ist das man Meterware oder min. 30m am Stück kaufen kann. Bitte ARTPS.de und BAENDER24.de nicht nennen, die kenne ich schon. Auf Ebay habe ich schon oft und lange gesucht und nichts gefunden was mir gefällt, also bitte nicht nur ebay schreiben sondern dann bitte mit Link zum Shop.

Schon mal Danke (:

...zur Frage

Einige Drähtchen eine Litze abgeschnitten. Schlimm?

Hallo, wollte auf ein Kabel (Litzen) eine Aderendhülse crimpen. Das Problem ist jetzt nun, dass ich versehentlich so doll geschnitten habe und so einig feinde Drähtchen des Kabels abgeschnitten habe. Ist das Kabel noch funktionstüchtig oder muss ich erst wieder ein Stück abschneiden?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?