Kabel internet 100 - welche Alternative ?

1 Antwort

Wow, gibt es das überhaupt noch, dass ein 100 kb/s Anschluss bis ins Jahr 2009 überlebt hat? Faszinierend. Heute sollen es auf jeden Fall 3500 bis 6000 kb/s sein, die kosten als Flatrate (also ohne zeitliche oder transfermässige Einschränkungen) um die 20 Euro pro Monat.

Was tuen Internet Langsam trotz 50.000 mbits?

Also seid 1Monat haben wir jetzt VDSL bekommen, am Anfang ging das auch super aber seid 3 Wochen ist das Internet manchmal extrem langsam trotz 40-50mbps Man kann keine Videos flüssig schauen. Es liegt auch nicht nur an meinem Laptop auch bei allen anderen Geräten liegt dieses Problem vor (FireTV,Iphon,Ipad) Alle Geräte auch PCs direct am Lan-Kabel. Wir verzweifeln DSL Leitung verbunden Modus VDSL2 Downstream 51321 Kbit/s Upstream 10048 Kbit/s Anbieter Telekom

...zur Frage

Wie erkennt man die maximal mögliche Übertragungsrate einer Fritz-Box, oder kennt sie jemand für die 7330?

Wird unter Internet > DSL-Informationen > DSL die maximal vom Gerät her mögliche Datenrate dargestellt, oder die beim Provider bestellte? Da steht unter DSLAM-Datenrate Max 6912 kbit/s in Empfangsrichtung, 640 in Senderichtung.

Kann die Fritz-Box 7330 16000 kbit/s?

...zur Frage

Internet Geschwindigkeit kommt nicht an Computer?

Hallo,

ich habe einen Windows 10 Computer auf dem ich im Internet Youtube Videos anschaue. Mein Problem ist, dass diese Videos dann nicht laden und im Taskmanager eine Downstream Geschwindigkeit von ca 1 MBit/s ankommt. Ich habe eine 16k Kabel Leitung und eine Fritz Box 6490 Cable bei der auch 16.4 MBit/s im Downstream ankommen. Was kann ich tuhen ?

...zur Frage

Meine 50k Leitung kommt nicht an

Habe Magenta M 50 k abgeschlossen aber im Router steht

Downstream 24668 kbit/s Upstream 9344 kbit/s

Und genau das kommt auch bei uns an. Unsere Leitung sollte das eigentlich schaffen bei uns ist nämlich auch 100k verfügbar. Woran kann es liegen?

...zur Frage

warum ist Wlan schneller wie lan

ich hab über Wlan eine übertragungsrate von 300 mbit und über kabel 100 mbit

...zur Frage

Telekom Speedport Entry up/downstream Problem.

Hallo.

In der Routerkonfiguration steht:

DSL Downstream: 13526 kBit/s

DSL Upstream: 2624 kBit/s

Aber in Wirklichkeit:

Downstream: 10800 kBit/s

Upstream: 1040 kBit/s

Ich nutze WLAN.

Könnte es mit einem LAN-Kabel behoben werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?