Kabel gut verstecken!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eleganteste Lösung wäre Kabelkanal oder je nachdem Verdrahtungskanal (s. Link) zu verwenden :

http://www.conrad.de/medias/global/ce/6000_6999/6100/6120/6126/612649_LB_00_FB.EPS_1000.jpg

Der Vorteil des Verdrahtungskanals gegenüber dem Kabelkanal : Wie Du sehen kannst kann man die einzelnen Leitungen durch die Schlitze führen, was beim Kabelkanal, der vollkommen geschlossen ist, nicht geht. Aber je nachdem wäre auch der Kabelkanal für Dich gut geeignet.

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Ich binde frei hängende Kabel immer mit Kabelbinder zusammen, das sieht schonmal ordentlicher aus. Kabel an der Wand werden in Kabelkanälen aus dem Baumarkt oder unter der Fußleiste verlegt. Ansonsten kann man bei mir in der TV-Bank auch ziemlich viele Kabel verstecken. Vielleicht geht das bei dir ja auch.

Was möchtest Du wissen?