Kabel gerissen von Autofernseher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns sich um die Stromversorgung handelt, musst du nur auf das Gerät schauen da ist irgendwo n Aufkleber mit allen Daten was er an Strom brauch und kannst das Kabel mit passenden Anschluss im Elektrohandel Kaufen. Ansonsten selbst Löten,mit Lüsterklemme flicken oder reparieren lassen.

aufmachen, ganz machen, zumachen....

spass bei seite, die beschreibung reicht leider nicht aus um dazu irgendwas zu sagen. aber ganz unter uns! wenn du hier schon fragst, dann würde ich mir jemanden suchen, der dir das macht oder dir zumindest hilft. irgendwo in deiner umgebung muss es doch irgendjemanden geben, der einen lötkolben, eine zange und einen schraubendreher hat. mehr braucht man in der regel nicht um was zu reparieren.

lg, Anna

Ist das Kabel einzeln oder fest mit den Fernsehern verbunden?

Wenn einzeln, würde ich mich nach einem Ersatzkabel umschauen.

Hängt es fest an den Fernsehern, würde ich irgendwo in einer Reparaturwerkstatt für Elektronikartikel anfragen, ob die das bis morgen beheben können.

Den abgebrochenen Anschluss (was immer das bedeuten mag?) reparieren.

Welcher Anschluss?

Was möchtest Du wissen?