Kabel für Drucker gesucht! HP PSC 950

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was ist denn nicht so rechteckig wie ein normales usb kabel ? ich nehme mal an, der anschluss ist fast quadratisch, und hat oben so zwei schrägen. wenn ja, dann wird es ein USB B Kabel sein... kriegst du eigendlich überall

das mit dem netzteil wird schon aufwändiger. wenn die buchse rund ist, und die striche ungefähr so aussschauen:

----(o---- dann kennst du wenigstens die polarität, und könntest mit einem universalnetzteil arbeiten. aber 2 ampere bei 18 volt, das wird eng. ich fürchte fast, da kommt dich das netzteil teuerer zu stehen als der drucker als solcher.

lg, anna

WARNUNG! Das ist kein "Stromkabel"! 18V Gleichspannung bedeuten, dass Ihr euch ein Netzteil kaufen müsst das von 230V~ auf 18V= umsetzt. SChaut mal bei ebay nach einem gebrauchten orginalnetzteil.

Der USB Stecker ist ein normaler USB Typ-B, ein Typ-A/Typ-B Kabel gibts überall für wenig geld.

Bevor Ihr zuviel Geld ausgebt überlegt euch was ein neuer drucker kostet. Dabei bitte auch an die Patronen denken. Vorteil des 950 - soweit ich weiss haben die patronen noch keinen blöden chip der blockiert wenn die patoine leer ist. Mit einem simplen nachfüllset lassen sich die patronen billigst füllen.

DP

drucker MARKE UND NAMEN aufschreiben der Verkaeufer muesste dir das passende geben.

ok, dann werd ichs so machen :)

0
@PeterPan17

grosser du brauchst nichts ausser einen stromkabel von der steckdose zum drucker und n passendes usb kabel fuer den HP 950,uebrigens wirst du ueber die PATRONEN preise nicht so begeistert sein ^^

usb kabel 3,- stromkabel 3,- PATRONEN AB 25,- aufwaerts

0
@Konservativ

schau doch einfach mal auf EBAY ,ist der wahnsinn.In jedem elektroladen verdienen die sows von geld mit dem schei s s wobei die dinger im inet nu paar euro sogar cent kosten.....

0

Was möchtest Du wissen?