Kabel Fernsehen in HD Qualität ohne Zuzahlung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem neuen Samsung solltest Du die Öffentlich Rechtlichen HD.-Sender bekommen (ARD/ZDF/Arte....). Wenn Du mehr haben willst, musst Du zahlen. Mein Tipp: 10,95 €-Vertrag einschl. Sagemcom-Recorder mit 360 GB Festplatte. Aber, Achtung; Bei diesem Vertrag bekommt man für zwei Monate ohne Aufpreis die nächst höhere Klasse (Preis?). Wenn man diesen Zusatz nicht kündigt (am besten sofort nach Erhalt des Gerätes), läuft der automatisch weiter. Dann wird's teuer. Über den Sagem hast Du übrigens einen exzellenten HD-Empfang. Wenn damit auch nicht, liegt es an der Antennenanlage. Nachtrag: Hier die genauen Preise: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/digitales-fernsehen-fuer-tv-kabelanschluss-nutzer.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bei KabelDeutschland? Brauchst am besten einen HD-KabelReceiver von denen. Für meine HD Kanäle über KabelDeutschland hab ich einmalig 14,99 Anschlussgebühr bezahlt, dass ist eigentlich recht akzeptabel.

Du musst Dir einen Kabelreceiver kaufen. Die Programme werden dann besser & in HD empfangen - soweit vorhanden -, die Sender zusätzlich kosten nicht mehr als den normalen monatlichen Kabelbeitrag.

Frei sind je nach Wohngebiet unterschiedliche Fernsehsender in HD-Qualität. ARD,ZDF und ARTE aber aufjedenfall.

Was für einen Fernseher haben Sie denn gekauft?

Grüße

Erstmal würde ich "digital-Fernsehen" bestellen bei KD. Damit ist das Bild schon sehr viel besser. Das kostet 2.50€ im Monat glaube ich.

nein musse dir hd+ kaufen kostet im jahr 50euro

Was möchtest Du wissen?