Kabel Fernsehen - kein Empfang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du ziehst das Antennenkabel raus, um ein HDMI-Kabel anzuschließen? Ich versteh den Sinn dahinter nicht.

Wackel einfach mal ein bisschen am Kabel oder zieh es nochmal raus und steck es wieder ein. Evtl. auch an der Wanddose. Das wird wahrscheinlich nur ein Wackelkontakt sein.

weil mein fernseher erkennt den computer nicht, wenn das fernsehkabel und die anderen Kabel eingesteckt sind. erst wenn ich alles abstecke und nur mein PC anschließe, kommt auch eine verbinung zum PC... keine ahnung warum xD rumwackeln schon probiert, nützt nichts...

0

Prüfe mal den Stecker des Antennenkabels, vielleicht hast du den Kontakt abgebrochen ! Einfach aufschrauben und neu anschließen ! Bilder dazu findest du im Internet ! Koaxialstecker !

könntest du mir einen link geben? ich kenne mich absolut nicht damit aus und will nix kaputt machen weil ich das falsche probiert habe ;)

0
@TigreItaliana

hab mir den stecker der im fernseher steckt jetzt angesehen, den kann man nicht aufschrauben...

0

ok leute hat sich erledigt ^^ hab ich jetzt dazu durchgerungen einen neuen sendersuchlauf zu starten, jetzt ist zwar meine reihenfolge futsch aber dafür sind die sender wieder da <3 keine Ahnung was da los war aber trotzdem danke =)

Was möchtest Du wissen?