Kabel Deutschland zeitversetztes fernsehen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird seit gestern von.den RTL HD Sendern blockiert,das sollte schon.ab dem Start der.RTL HD Sendern so sein.Die anderen HD Sender können aber weiter aufgenommen werden.Du musst wieder die SD Sender von RTL aufnehmen,ich ärgere mich auch darüber aber es wurde angekündigt vor dem HD Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

berniberndt 26.10.2012, 18:05

Da fragt man sich, warum Leute dann auch noch freiwillig Geld für diesen "Service" ausgeben. Blos wegen der Auflösung? Da mach ich jedenfalls nicht mit.

Gruß Berni

0
andie61 26.10.2012, 18:18
@berniberndt

Die Sender sind ja angeblich kostenlos,aber nur mit HD Premium zu empfangen,das ist die Krönung des schlechten Service bei Kabel Deutschland.Auch der Sagemcom.Rekorder ist eine Frechheit da funktioniert gar nichts richtig.Die RTL HD Sender lassen sich auch nicht mehr aufnehmen.seit gestern,es gibt eine Kabel Deutschland Helpdesk Seite im Internet die ist unabhängig von KD und da gibt es sehr gute Infos die alles rund um Kabel Deutschland betreffen,auch Neuerungen und Änderungen werden dort angegeben,gruß andie.

0
andie61 26.10.2012, 21:28
@AlpHa90BHV

Es gibt viele Seiten von denen,ich nenne mal eine-www.kddgforum.de Gib es mal bei Google ein da werden alle angezeigt.Kann erst jetzt anworten der Akku war platt,gruß andie.

0
andie61 26.10.2012, 21:35
@andie61

Noch ein Nachtrag,gebe Kabel Deutschland Helpdesk bei Google ein dann bekommst Du alle Seiten in einer Übersicht angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?