Kabel Deutschland Verfügbarkeit in Halle Saale

1 Antwort

Kabel Deutschland ist in Halle Saale verfügbar,nur das Internet und Telefonangebot wir nur über den Kabelanschluss von Kabel Deutschland angeboten,das ist aber nicht immer mit verfügbar,es gibt Anschlussbereiche die nur für Fernsehen und nicht für Internet ausgebaut sind,und das ist nur über den Verfügbarkeitstest möglich rauszufinden,Dein Vorhaben wird da nicht reallisierbar sein.

Breitbandanschluss in neuer Wohnung - DSL über anderen Anbieter?

Hi,

ich ziehe in eine neue Wohnung und der Vermieter stellt einen Breitbandanschluss (Kabel Deutschland).

Internet (DSL bei o2) habe ich separat abgeschlossen.

Ist dies grundsätzlich möglich, oder muss ich zwingend Kabel Deutschland wählen?

Meiner Meinung nach, müsste der o2 Techniker aus einer bestimmten Telefondose nur das Internet "freischalten". Ist dies richtig?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist Sport1 US HD über Kabel Deutschland verfügbar?

Habe nämlich Kabel Fernsehn von Kabel Deutschland

...zur Frage

Internet DSL neuverkabelung?

Ich habe mir bei Vodafone Internet dsl bestellt. Laut Vodafone ist es auch verfügbar. Heute war der Techniker da und wollte es anschließen, was nicht möglich war. Er meinte das es neu verkabelt werden muss, es muss von unten vom äußeren Kasten ein kabel nach innen in denn Keller verlegt werden. Das Kabel wird dann durch denn Kamin der nicht im betrieb ist ( brauche eine bestätigung vom kaminkehrer) nach oben in denn Dachboden geleitet wo es dann angeschlossen wird. Ich wohne in einem älteren haus mit 3 weiteren Parteien. Das Haus wurde vor etlichen Jahren modernisiert und hat eine außendemmung dazu bekommen weshalb er das kabel nicht einfach an der wand hochziehen darf. Wie ist es wenn die Genossenschaft in der ich wohne das nicht erlaubt gibt es noch andere Möglichkeiten an Internet zu kommen außer stick? Und falls sie es doch erlauben wer zahlt die Arbeit vom Techniker? Vodafone, Ich oder die Genossenschaft?

...zur Frage

Funktioniert bei euch Fernsehen jetzt (Kabel Deutschland)?

Steht nur die ganze zeit "Dienst nicht verfügbar" Hab glaube ich Kabel Deutschland Bei jemanden auch so? Handelt es sich um eine Störung? Kabel sind überprüft Schlaumeier behalten ihre Meinung für sich!

...zur Frage

DSL Überspannungsschutz verringert Bandbreite?

Servus,

nachdem mir bei einem der letzten Gewitter anscheinend das DSL-Modem im Router durchbrannte, hab ich mir einen "DEHN Überspannungsschutz-Zwischenstecker Überspannungsschutz für: Steckdosen, Netzwerk (RJ45), DSL (RJ45) DPRO 230 LAN100 909321" kommen lassen. Wenn ich den allerdings in die Leitung schalte, stiehlt er mir fast ein Drittel von dem lausigen bisschen Bandbreite, das ich hier auf dem Land überhaupt bekomme. Von fast 2400 geht sie laut Fritzbox runter auf gut 1500, und das macht sich natürlich auch extrem übel beim Surfen bemerkbar.

Ich hab testweise auch schon das mitgelieferte Kabel getauscht und sogar das DSL-Kabel mit dem F-Stecker(-Adapter), obwohl das ohne Überspannungsschutz ja einwandfrei funktioniert.

Frage, ist das normal oder ist dieses spezielle Gerät mangelhaft, sollte ich ihn umtauschen, sollte ich ein anderes Modell wählen oder muss man sich damit einfach abfinden?

...zur Frage

Internetanbieter Kabel Bw und Kabel Deutschland

Hallo, gehört eigentlich Kabel BW und Kabel Deutschland zusammen bzw. ist Kabel Deutschland in Baden-Württemberg überhaupt verfügbar???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?