Kabel Deutschland Verbindung plötzlich besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Geschwindigkeiten schwanken manchmal deutlich. das sehe ich auch bei mir. Es liegt oftmals an der Tageszeit, wievielte im Netz unterwegs sind u-s.w.  Eventuell wurde auch was am Knotenpunkt oder Verteiler gemacht.

Wenn es zu schnell ist, kein Problem. Andere beschweren sich nur , wenn es zu langsam ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliho
05.02.2017, 09:57

das ding ist, die geschwindigkeit ging gestern gegen 22 uhr so hoch und hält bis jetzt an, das hatte ich in 3 jahren bei kabel deutschland nicht ein mal, deswegen bin ich so verwundert

1

Du musst unterscheiden zwischen mbit/s und mb/s. 50k = 50mbit/s (für mb/s :8 rechnen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliho
05.02.2017, 10:50

okay, das erklärt wie mein download zu stande kommt, allerdings weiß ich immer noch nicht warum ich plötzlich doppelt so viel hab

0

Hi und Moin...

Ich wohne in Dänemark.. Glasfaser bis in mein Haus... Deutschland ist 3te Welt, was Internet angeht.

Freue Dich doch...

In DK läuft alles über das Internet... Briefe als Papier bekomme ich hier kaum noch. Es gibt hier "Eboks" sicherer als die Post. Nur mit Codes einlesbar.... Keine Mail...

Man kann sich hier sogar scheiden lassen über das Internet.

Aber auch Steuerangelegenheiten.. alles Internet.... kein Rathaus...

Das ist Zukunft.. Deutschland ist als größte Exportnation der Welt immer noch Entwicklungsland in Sachen Internet.

Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliho
05.02.2017, 10:50

schön und gut, aber das hilft mir nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?