Kabel Deutschland unseriöser Brief?

Brief - (Brief, Kabel Deutschland, abschalten)

6 Antworten

Ich konnte die Telefonnummer nicht erkennen,ich gebe mal die Nummer von KD an,wenn sie übereinstimmt dann rufe da mal an.0800 2787000

ACHTUNG: Definitiv unseriös! Die dort angegebene Telefonnummer, ist laut Kabel Deutschland, keine Servicenummer und es gibt einige Berichte, welche diese Telefonnummer in Zusammenhang mit Betrug bringen.

Am besten wendest du dich direkt an Kabel Deutschland.

https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/kontakt

DANKE AN ALLE !

0

toll gegoogled .. leider fail..

0

das ist eine kostenlose nummer.. was soll passieren wenn du sie anrufst?

der brief ist dir von einem sogenannten medienberater in den briefkasten geworfen worden.. das machen die um zu eruieren wie viele schwarzseher es in diesem haus gibt.. wenn du einen laufenden vertrag hast dann kümmer dich nicht drum.. wenn nicht dann ruf da nicht an und hoff das er dir den anschluß nicht sperrt.. was aber vermutlich in nächster zeit passieren wird.. dazu muss er nicht zu dir sondern das macht er einfach im keller am anlagenschrank.. also wenn in nächster zeit dein bild weg ist und du einen vertrag hast oder über die nebenkosten kabelgebühr zahlst, sofort bei kdg anrufen und beschweren über den medienberater.. wenn nicht, pech gehabt und lang genug kostenlos geschaut..

Was möchtest Du wissen?