Kabel Deutschland Techniker kommt heut vorbei TV-Buchse ist abgerissen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte der Techniker die Dose wieder befestigen können - ansonsten hat er eigentlich auch Ersatz fabei, kann also eine neue anbringen (die Du dann natürlich zahlen musst)

Aber solche Probleme sind en Technikern bekannt und sie sind auch darauf vorbereitet.

Wenn du den techniker wegen eines problems gerufen hast, was mit der box zu tun hat, sodass du das selber hättest reparieren können, dann kann es sein, dass sie dir da was in rechnung stellen, wovon ich aber nicht ausgehe. kann ja mal passieren

Das sind doch profis, die werden dir es dann schon sagen, was zu tun ist. war bestimmt nicht das erste mal, das die so einen fall haben

Was möchtest Du wissen?