Kabel Deutschland Receiver OHNE Smartcard?

2 Antworten

Eigentlich muss die dabei sein,ich habe mehrere Digitalrekorder und Receiver in den letzten sieben Jahren von KD bekommen und immer war eine Smartcard mit dabei,allerdings habe ich von Anfang an das volle Aboprogramm mit dabei gehabt,da KD die meisten Sender nicht mehr verschlüsselt braucht man nur noch eine Smartcard wenn ein Abo mit abgeschlossen wurde,da solltest Du mal die KD Hotline anrufen wenn Du nicht sicher bist was Du beauftragt hast.Mit jedem Gerätewechsel wurde eine neue Karte benötigt ,und es gab viele Wechsel bei KD in den sieben Jahren.

Die wird extra nach geliefert. Hat bei uns auch eine Zeit gedauert.

Nicht unterstützter Modus vom Receiver

Hi Leute Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe meine neuen Receiver an meinen Bildschirm angeschlossen und ausversehen eine zu hohe Auflösung im Receiver-Menü eingestellt. Daraufhin wurde der Bildschirm schwarz und unten stand : Nicht unterstützter Modus. Ich wollte zurück ins Menü Klappt aber garnichts.... (Ich habe den Receiver über Hdmi angeschlossen und es gibt am Receiver keinen Scart Ausgang)

Ich freue mich über jede Antwort LG Leon

...zur Frage

KabelBW Horizon Telefon anschließen

Hallo, ich habe für mein Haus ein KabelBW Horizon Paket bestellt. Der Techniker hat mir hierzu das Modem/Router im Keller installiert und an eine Dose angeschlossen. Danach wurde eine Multimediadose im Wohnzimmer installiert. Das TV-Programm funktioniert auch, leider geht das Telefon nicht über den Horizon Receiver. Das geht wohl nur über den Horizon Recorder. Ich will ja aber mein Telefon nicht runter in den Keller an das Modem/Router anschließen. Was hab ich da für Möglichkeiten das Telefon im Wohnzimmer anzuschließen? Evtl. über ein separaten Router?

...zur Frage

kabel deutschland receiver nutzen auch ohne kabel deutschland anschluss?

hallo an alle hier ;) ich such mich schon seit einer woche blöde aber finde keine lösung. und zwar hab ich von einem kumpel einen "für KD geeigneten kabel receiver" bekommen. ich hab ihn gleich angeschlossen und musste eine fehlermeldung sehen. meine antennenkabel wäre nicht richtig angeschlossen da das gerät kein signal empfängt.

nun meine frage , kann es daran liegen das bei uns KD nicht verfügbar ist (und ich einen anderen kabelanbieter habe) oder liegt es an der fehlenden KDG smartcard?

wenn es an der smartcard liegt , könnte ich dann auch eine gebrauchte bei ebay ersteigern ?

würde mich freuen schnell eine antwort zu bekommen !

allen noch ein schönes wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?