Kabel Deutschland Probleme ( Internetanschluss)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kabel D nutzt die Fernsehleitung für den Anschluss und Alice die normale Telefonleitung. Hat also nichts miteinander zu tun. Bei der Freischaltung von Alice wird sehr wahrscheinlich eh ein Techniker der T-com kommen um den AS freizuschalten. Das wird dir rechtzeitig vorher per Brief mitgeteilt.

Sollte wirklich an der Telefonleitung eine STörung bestehen oder diese kaputt sein, wird das repariert werden müssen. Geht aber dann erst wenn de T-com techniker da war und den Anschluss nicht schalten kann.

Alternativ kannst du dich versuchen schlau zu machen ob die irgendwo was siehst ob die Leitung beschädigt ist und das Alice rechtzeitig mitteilen.

die techniker arbeiten nicht an dem telefonanschluß,da der internetanschluß über den kabelanschluß läuft.

So wie du schreibst, hat er Internet auf die 220V Steckdosen gelegt. ALICE benutzt die Telefonleitungen, die hat der Typ ja nicht angerührt.

Die machen das aber von sich aus noch rückgängig, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Genau das hat er gemacht, aber er hat den Anschluss auf das Hausnetz umgestellt was auch immer das soll, wer stellt diesen denn zurück?

0

Was möchtest Du wissen?