Kabel Deutschland Per Wlan 200mbit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ein aktuelles MacBook Pro beispielsweise kann diese Geschwindigkeit durchaus erreichen, wenn du einen guten Router wählst und die Verbindung gut ist (nicht zu viele Wände dazwischen). Aber auch dann gibt es Möglichkeiten, noch etwas zu verbessern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravour
06.03.2016, 21:32

ist eine Fritzbox 6490 glaub ich also schon sehr neu und einen guten Laptop hat auch gigabit Netzwerkkarte und A/G/N unterstüzung hoffe daher, das es klappt

0
Kommentar von ask123questions
06.03.2016, 21:34

Also 6490 ist top. Ich hab damals mit einer AC-Karte (ausgelegt auf bis zu 1.300 Mbit/s) per WLAN 217 Mbit/s erreicht. Mit N könnte es eventuell auch klappen, aber kann ich nicht garantieren.

0

die leute haben recht und oft ist eine oder beide Wlan Antennen nicht daruf ausgelegt und die volle 200 bekommt man auch nicht viele Server geben meist nur 3 raus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravour
06.03.2016, 19:56

das Komische ist nur, das die am Telefon meinten der Router packt das Locker, da er wohl 1300mbit fähig ist, daher war ich Verwirrt

0

Was möchtest Du wissen?