Kabel Deutschland Ordner mit Aufnahmen.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst im Menü diese Angabe ändern,bei Dir zeigt er an was auch die geplanten Aufnahmen an Speicherplatz belegen,das kann geändert werden das nur der tatsächlich genutzte Speicherplatz angezeigt wird.Gehe in das Menü,da zu Einstellungen,dann zu Aufnahmen,da zu Verwalten,dort von Manuell auf Automatisch umstellen.

Meistens sind die Kosten bei der Herstellung der Geräte minimiert durch das Fehlen ordentlicher Speicherbänke weil die den Kostenanteil erhöhen wird mit sowenig wie möglich Speicher gebaut und anschließend muss der Käufer durch den Kauf von Speicher Chips den Speicherplatz selber erweitern. Das ist eigentlich schon fast Betrug, doch ein Auto wird auch mit nur 5 Litern Benzin ausgeliefert. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Speichererweiterungen zu kaufen und einzubauen. Gruß Eoslorbass

Nö,kein Betrug,der Nutzer hat nur die falsche Einstellung gewählt!

0

Was möchtest Du wissen?