Kabel Deutschland möchte in unserer Wohnung Prüfarbeiten an der Anschlussdose durchführen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau so wars bei mir auch und den Typen habe ich nicht rein gelassen und rausgeschmissen. Wenn auf dieser Karte Medienberater steht dann beamt der sich unter einem Vorwand in die Wohnung dir ein Gerät zu verkaufen und im Keller einzubauen.

Ich habe damals bei Kabel angerufern und die wussten überhaupt nichts. Ein Medienberater ist mal ganz leger ausgedrückt ein Vertreter. Somit will es dir nur ein Gerät andrehen.Also aufpassen!!! Vor allen Dingen nichts unterschreiben denn das Gerät ist Vertragsgebunden über 2 Jahre.

MamaKnopf 28.09.2011, 17:32

Danke! ja genau, auf der Karte steht Herr xy Medienberater. Den lass ich einfach nicht rein.

0
Peterpeter 05.06.2012, 22:20
@carina007

Der gute will dir bestimmt eine Digitelen Kabel vertrag unterjubeln

0

Was möchtest Du wissen?