kabel deutschland mitarbeiter droht und erpresst uns

7 Antworten

Wow hört sich an wie in nem Roman o.ö naj zum thema: Am besten du rufst mal bei kabeldeutschland direkt an, nicht bei diesem man. da würd ich dann mal das alles nachfragen. wenn du den namen dieses mannes (und den von dem schranktypen) hast und denen den nennst können die mal anchgucken ob das wirklich so ist (das ist alles nämlich ziemlich unglaubwürdig was der mann gesagt aht mit dem georteten dingens und so) denn vil. kommt da raus das die typen gar nicht zu kabeldeutschland gehören doer so... aufjedenfall mysteriös das ganze o.ö

Hoffe ich konnte weiterhelfen, liebe grüße Ryu

Da würde ich mal direkt bei KD nachfragen, das klingt nicht seriös. Du solltest da vorsichtig sein, die waren sicher nicht direkt von KD.

also grade beim zuständigen kabel deutschland medienberater angerufen bei dem wir unsren vertrag haben der hat gesagt das der typ nur das tv sperren darf und das nur mittels eines kleinen zwischen filters der das tv signal rausnimmt aber telefon und internet normal weitergehen.er hatte weder den auftrag uns komplett zu kappen noch die telefonrechnung "einzutreiben". bei kabel deutschland wurde mir das gleiche auch nochmal gesagt und ein techniker wird vorbegeschickt um alles wieder anzuschliesen.

desweiteren wurde mir empfohlen den inkasso herren anzuzeigen wegen betruges sachbeschädigung und erpressung. klingt alles zu krass um warzusein abgesehen davon das wir jetzt tagelang keine telefon und internet haben werden wegen sonem möchtegern inkasso menschen der glaub hier russische methoden anwenden zu müssen.

Kabel Deutschland TV kann nicht gesperrt werden - machen wir uns strafbar?

unser Internetanbieter (KabelDe) wollte uns den TV Anschluss sperren lassen, weil nur im Vertrag Internet und Telefon dabei ist - soweit so gut. Doch nun kam der Techniker und konnte diesen Anschluss aus technischen Gründen nicht sperren, also er hatte für unser Modell nicht die richtigen Ersatzteile(Sperrfilter). Seine Lösung - Kabel ausstecken und nicht Fernsehen.

Kann es das sein? Machen sich meine Mitbewohner strafbar, wenn sie doch weiter fernsehen? Ist das nicht das Problem von KabelDeutschland? Ich bin der Besitzer von dem Vertrag über das Internet, werde ich dann dafür belangt?!

P.S. ich schau selber kein Fernsehen, hab den auch keinen in meinem Fernsehen. Ich frage deshalb, damit ich meine Mitbewohner darüber aufklären kann.

viele Grüße und Danke, Anton

...zur Frage

wie findet ihr internet/telefon mit kabel deutschland?

ich hab verschiedenes über die gehört, wegen der 100er-Internetgeschwindigkeit sind sie in meiner auswahl über einen neuen vertrag im rennen.

Kabel deutschland als internet- und telefonanbieter:Wie sind sie, wer hat sie, wer kennt sie?

...zur Frage

Kabel Deutschland Telefon Anschließen

Hey Leute

Ich habe den Anbieter Kabel Deutschland mit Telefon und Internet drin Habe ein Router und ein Modem

Das Internet funktioniert ja bloß das Telefon nicht weil ich keine Ahnung habe ich ich das anschließe.Habe 2 Telefonnummern will aber eine fürs Fax benutzen. Weiß jemand wie das geht also von Modem zum router oder wie? Und wie ich die Nummern einstelle? Bitte keine Antworten von wegen ein Technicker soll das machen dann ich brauche das Telefon heute.

Mein Telefon ist schnurlos. Habe auch eine ISDN Box weiß aber net ob ich die brauche.

...zur Frage

Kabel Deutschland ohne Kabeldose/Multimediadose im Haus?

Ich habe mir KD Internet und Telefon 25 bestellt. Der Techniker war da und sagte der Potenzausgleich ist benötigt. Das ist alles kein Problem, mach ich selbst. Nun sagte der Herr von der Technikfirma am Telefon er bräuchte zugang zum HüP und zur Kabeldose! Wir haben aber keine Kabeldose und wollen auch weiter TV über Sat. Können wir es auch ohne Kabeldose, denn wir wollen kein TV!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?