Kabel Deutschland langsamer als ausgeschrieben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. In welchen Zeitabständen schwankt die Geschwindigkeit denn? Minütlich, oder Tageszeitabhängig? Wohnst du in einer größeren Stadt oder eher am Land?

Wie ist denn dein Netzwerk aufgebaut? Also z.B. Dose -> KD Router -> PC oder Dose -> KD Router im Bridge-Modus -> Router Marke X -> PC

Ich selbst bin auch bei KD, wohne in Regensburg in einem dreistöckigen Mietshaus und hatte noch nie Probleme mit einer so stark variierenden Geschwindigkeit.

Eventuell auch mal bei KD anrufen, vielleicht können die mal die Leitung überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bei KD anrufen und Probleme melden und darauf bestehen das ein Servicemitarbeiter kommt.

Der misst die Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier, da kannst du auch die datenpakete messen, wenn nämlich einige verloren werden, dann ist trotz hoher downloadrate schlecht, schau mal: http://www.pingtest.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?