Kabel Deutschland kündigen - Wann Vertragsende?

4 Antworten

Montag hast Du die Kündigung losgeschicht, dann war sie ungefähr Dienstag spätestens Mittwoch dort, und wurde gestern oder wird heute bearbeitet. Je nachdem wieviel Aufwand dort los ist...ich denke Du kannst mit einer Bestätigung in der kommenden Woche rechnen, wenn die Bestätigung schriftlich erfolgt kann es auch ein paar Tage länger dauern. Generell steht in dieser Bestätigung drin wann der Vertrag endet. Du könntest aber sonst auch beim Kundensupport anrufen oder eine E-Mail mit Deinem Anliegen schicken.

Naja bei der e-Mail bekommt man immer diese eine Standard Antwort und beim Telefonat wird man umher geschoben bzw. weitergeleitet.

Bin froh, wenn ich dort weg bin.

0

Wenn Du die Kündigung jetzt abgeschickt hast dann hast Du zum Juni 2014 gekündigt da der Vertrags sich im Juni 2013 um ein Jahr verlängert hat.Das aber nur wenn alles zusammen gebucht wurde,der Einzelanschluss und die einzelnen Fernsehabos,sollte etwas nachträglich dazugebucht worden sein dann gillt da dann auch eine andere Vertragslaufzeit.Denke daran das Du alles was von Kabel Deutschland an Hardware gestellt wurde zurückgeschickt werden muss,packe alles in beisein eines Zeugen in ein Paket,und nehme den Zeugen mit zur Post damit er den Versand bestätigen kann,und hebe die Versendebestätigung lange auf,es gibt immer wieder Meldungen das Kabel Deutschland weit nach einem Jahr nach Vertragsende Geräte in Rechnung stellt und behauptet das sie dort nicht eingegangen sind,ohne Versandbestätigung hat man da schlechte karten,und die meisten haben sie dann nicht mehr,und darum auch der Zeuge,sicher ist sicher!

Normalerweise verlängern sich Verträge stillschweigend jeweils um ein Jahr wenn sie nicht gekündigt werden.

Wenn du allerdings eine Vertragsänderung durchgeführt hast, kann der Jahrestermin von diesem Datum aus zählen. Da hilft ein Blick in deinen Vertrag.

Falls der Kündigungstermin in absehbarer Zeit ist, verzögert sich die Beantwortung deiner Frage auch gerne um ein paar Tage, bis der Termin verstrichen ist.

Wann ist der Kündigungstermin und zu welchem Datum?

Hallo,

meine Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Monatsende.

Nun meine Frage: Wann muß ich spätestens die Kündigung abgeben und wann endet der Vertrag?

Vielen Dank

Anton

...zur Frage

Ab wann kann man einen Handyvertrag kündigen?

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen Handyvertrag bei Vodafone gesehen, der mir sehr zusagen würde. Ich würde ihn jedoch nur für zwei Jahre nutzen wollen. Wann ist dann der frühestmögliche Kündigungszeitpunkt? Auf der Vodafonehomepage steht, dass man drei Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen kann/soll. Kann ich dann nur zu diesem Zeitpunkt kündigen oder könnte ich z.b. auch schon nach einem Jahr das Kündigungsschreiben losschicken, welches aber dann den regulären Kündigungstermin behinhaltet?

Also z.b. läuft der Vertrag regulär bis 31.12.2013. Kündigungstermin lt. Vodafone wäre dann der 30.09.2013. Ich würde dann zum 31.12.2012 das Kündigungsschreiben losschicken, mit Kündigungstermin 31.12.2013.

Hab ich das verständlich erklärt und ist das möglich?

Schonmal Danke für eine Antwort.

...zur Frage

"die Kündigungsfrist zum vertragsende beträgt sechs Wochen"?

Hallo wollte gerne aus meinem Fitnessstudio Vertrag raus. Der Vertrag geht immer drei Monate und verlängert sich dann automatisch. Bin am 1.11.14 beigetreten und wollte gerne zum ende April bzw Anfang Mai kündigen. Bzw zu welchem Monat müsste ich denn kündigen damit die drei Monate vorbei sind. Anfang April oder Anfang Mai? Und wenn ich jetzt kündige, muss dass Dan 6 Wochen vor vertragsende sein oder innerhalb dieser sich Wochen?

...zur Frage

Vertragslaufzeit Frist Kündigung?

Hallo, wenn es im Vertrag heißt dass der Vertrag 24 Monate läuft und die Frist 1 Monat vor Vertragsende ist, kann man auch davor Kündigen? oder muss man echt jetzt ein Monat bis Ende des Vertrages warten?

...zur Frage

Kündigung vom Arbeitgeber/ Fach: BWL?

Klaus Lechner 48 Jahre alt, arbeitet seit 16 Jahren im Betrieb Rotbraun AG. Kündigungstermin 20.02.2017.

Das Unternehmen will Herr Lechner Kündigen.

Frage:

Wann ist das Arbeitsvertragsende von Klaus Lechner ( Begründung und Berechnung)

Danke im voraus.

...zur Frage

Vodafone - Vertrag Kündigen/Mindestlaufzeit?

Hallo,

ich möchte meinen Vertrag kündigen. Nun eine kurze Frage:

Meine Mindestlaufzeit geht soweit ich weiß bis September, muss noch einmal nachsehen, wenn ich jetzt meinen Vertrag kündige und ich beispielsweise eine Frist von 3 Monate habe, geht das dann trotzdem noch?

Oder hätte ich den Vertrag schon letzten Monat kündigen müssen, habe dies verseumt.

Wie wird das nun weiter Hand gehabt? Danke für Hilfen und Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?