Kabel deutschland internet extrem langsam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Problem auf allen Geräten in deinem Netzwerk (PC, Lappi, Handy.....) egal ob WLAN oder Kabel ?

Wenn ein Neustart nicht hilft, dann sieht das nach einer Störung aus. Ich hatte es auch schon, dass zwar die Geschwindigkeit ok war, aber durch eine DNS Störung die PING Zeiten extrem hoch waren. Schau mal, was dort beim Speedtest steht - sollten nicht mehr als 10-20 ms sein.

Am besten bei denen anrufen und eine Störung aufmachen. Die können dann auf das Modem drauf schauen und dir sagen, ob alles ok ist und es ggf. ein Problem in Deinem Netzwerk ist oder ob eben eine Netzstörung vorhanden ist.

Der Speedtest sagt, dass mit der Geschwindigkeit alles in Ordnung ist, somit gehe ich nicht von einer externen Störung aus.
Hat dir Kabel Deutschland kein Modem gestellt?
Stell mal Originalverkabelung her, schließe ein LAN Kabel an die Geräte und teste mindestens mit 2 unterschiedlichen.

Und was hoffst du, was wir dir helfen können was der Support von Kabel Deutschland nicht kann? 

Frage doch den Support deines Anbieters.

Was möchtest Du wissen?