Kabel Deutschland Hinweis 310

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Fehler kommt häufig vor,hat Dir die Hotline gesagt das der Receiver auf einen bestimmtenSender stehen muss,damit er das Freischaltsignal empfangen kann.Am besten ist Du setzt den Receiver in die Wekseinstellung zurück und lässt ihn neu starten,vorher solltest Du bei Kabel Deutschland nachfragen welcher Sender das ist,es war mal RTL SD aber seit der nicht mehr verschlüsselt wird ist es ein anderer.Möglicherweise reicht auch das Reset,wenn Du den Sagemcom Receiver hast dann kann das wieder eine seiner Macken sein,die spinnen ständig die Dinger,ich habe den Sagemcom Rekorder,und auch nur Ärger.Du kannst es auch mal auf www.diekabelhelden.de versuchen,das ist von KD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleangel3003
01.09.2013, 08:15

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Also erstmal, ja die Leute haben mir gesagt, ich solle den Sender eingeschaltet lassen, aber da ist ja nun nichts passiert, also habe ich im Endeffekt umgeschaltet bzw. ausgemacht. Bei mir funktionieren hauptsächlich die HD Sender nicht mehr, also Prosieben HD, RTL II HD, Kabel Eins HD, RTL HD, Vox HD und Sat1 HD. Ich hab auch überlegt, ob die vielleicht nicht mit in dem Packet drin sind, aber die sind doch nicht begrenzt zum schauen oder? Weil vorher konnte ich die ja problemlos gucken. Und ich hab leider keinen Receiver sondern lediglich eine Smartcard mit einem Adapter.

0

Was möchtest Du wissen?