Kabel Deutschland bucht einfach ab?

3 Antworten

Kabel Deutschland anrufen aber am besten das Gespräch mitschneiden. Ich habe ach Kabel Deutschland und die aben sich nicht an Absprachen gehalten zB. habe ich das Sicherheitspaket fristgemäß gekündigt, auch eine Bestätigungsdmail erhalten. Trotzen aber eine Rechnung mit Mahngebüren für das sicherheitspaket erhalten. Genauso wars mir dem Fernsehen, ich habe die vollkomme überflüßgen Programme abbestellt, wurde auch wieder durch eine Mail bestätigt, trotzdem wurde das Geld für die gekündigten Programme 2 Monate weiter abgebucht. Ich habe den Verdacht Kabel Deutschland ist ein Abzockverein , dehalb wird jetzt jedes Telfonat mit den unfähigen Mitarbeitern bei mir mitgechnitten und archiviert

11

Halt, das mit dem Mitschnitt kannst du gleich vergessen! Du müsstest zuerst mal den auf der anderen Seite Fragen ob er damit einverstanden ist, ansonsten ist die Aufzeichnung gegenstandslos.

Einfach ein Schreiben mit Einschreiben an KD schicken mit der Rückforderung

0

Halt, das mit dem Mitschnitt kannst du gleich vergessen! Du müsstest zuerst mal den auf der anderen Seite Fragen ob er damit einverstanden ist, ansonsten ist die Aufzeichnung gegenstandslos. Einfach ein Schreiben mit Einschreiben an KD schicken mit der Rückforderung

dann ruf doch da an und frag nach, wie sich das zusammensetzt! du siehst doch, ob das 2 verschiedene kundennr. sind oder nur 1.

falls das 2 sind, ist das evtl. schon die lösung des problems... dann müßtest du herausfinden, wo die 2. kundennr, herkommt.

15

es sind zwei kundennummern. einemal für die flat und die andere für das fernsehen. und zwei verschiedene rechnungen wie oben beschrieben. aber: wieso bcuhen die jetzt aufeinmal ab november was fürs fenrsehen ab obwohl ich schon immer! seid januar! das kabel überdie nebenosten bezahle???

0

Welcher Internetanbieter (bevorzugt 100k Leitung) lohnt sich am meisten?

Ich würde liebend gern meinen Internetanbieter wechseln, was aber leider nicht in meiner Hand, sondern in der meines Vater liegt. Momentan sind wir bei Telekom und bezahlen für 8k + Telefon ins deutsche Festnetz und EU-Ausland gut 30€ monatlich. Meiner Meinung nach viel zu teuer. Wisst ihr welches Angebot sich am meisten lohnt? Sollten mindestens 50k sein und auch eine Auslands Flat, ist ziemlich wichtig.

...zur Frage

Telekom-Abbuchung trotz Kündigung?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe meinen Telekom-Mobilfunk-Vertrag zum Dezember 2016 gekündigt. Ich bezahle meine Rechnungen immer im Folgemonat. Im Januar wurde mir der volle Vertrags-Preis abgebucht (aufgerundet 30 Euro). Ich fand das schon echt frech, dass sie es nicht anteilig berechnet haben. Habe mich aber nicht weiter darum gekümmert und dachte mir, dass müsste dann ja dennoch die letzte Rechnung sein. Nun haben sie mir im Februar ca. 11 Euro abgebucht. Da ich ja stets im Folgemonat bezahle, wäre das ja dann die Rechnung für Januar gewesen.

Ich habe direkt eine Mail an den Kunden-Service geschrieben. Dieser verdreht jedoch alle meine Fragen.

Deshalb dachte ich, ich frage hier nach. Vielleicht habe ich ja auch tatsächlich einen Denkfehler gemacht.

Der Kunden-Service schrieb mir, dass die ca. 11 Euro mein Anteil für den Monat Dezember wären. Aber diesen hätten sie doch dann im Januar abbuchen müssen oder nicht?

Auf meine Frage, wieso ich am 1.1.2017 den vollen Preis zahlen musste gingen sie bisher nicht ein. Sie sagten nur, dass die 11 Euro meinem Anteil von Dezember entsprechen.

Meine Vermutung ist nun, dass sie die 11 Euro im Januar hätten abbuchen müssen und die 30 abgebuchten Euro mir eigentlich zustehen (also zurücküberwiesen werden müssten)

Hab ich hier einen Denkfehler begangen? Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße

...zur Frage

Nebenkosten Haftpflichtversicherung

Guten Abend zusammen :)

Ich hab in einer Mietwohnung eine Leitung mit einer Nagel getroffen,der Vermieter verlangt jetzt von mir das ich die Rechnung bezahlen soll.Alles kein problem,ich selbst habe keine Haftpflichtversicherung aber ich bezahle in den Nebenkosten, Gebäudeversicherung & Haftpflichtversicherung.Also bin ich dann automatisch dadrüber versichert oder nicht?Wenn ich jeden Monat in den Nebenkosten die Haftpflicht bezahle?

Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Erfahrungen mit Vodafone vdsl 50000 mbit?

Ich habe von Vodafone die 50mbit Leitung bestellt und werde diese bald bekommen. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem bei Kabel Deutschland die 100 mbit Leitung geholt, bekommt aber lediglich 48 mbit..... Gibt es solche Probleme bei Vodafone auch und wie sind eure Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Kabel Deutschland Rechnung? warum mehr als erwartet?

Hallo Leute,

Leute woher kommt "Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr" ??

Das ist ein haufen zusätzliches Geld mit dem ich nicht gerechnet habe ?

Was soll das in der Rechnung von Kabel Deutschland ?

...zur Frage

Bezahle ich Fernsehen doppelt, wenn ich sowohl 3play-Paket von Unitymedia als auch Kabelanschluß über die Nebenkosten habe?

Ich habe das 3play-Paket von Unitymedia, bin aber Mieter und bezahle über die Nebenkosten den Kabelanschluß von Unitymedia. Bezahle ich jetzt Fernsehen doppelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?