Kabel Deutschland auf dem Land?

5 Antworten

Wenn Du mit Glasfaser von Kabel Deutschland versorgt bist dann ist das möglich,allerdings verspricht Kabel Deutschland in dem Verfügbarkeitscheck oft mehr als sie dann einhalten können,da gibt es genug Meldungen im KD Forum oder auf dem Forum www.diekabelhelden.de da solltest Du diese Frage auch stellen,da antworten dann auch Kabel Deutschland Servicemitarbeiter

Vielen Dank für den Tipp! Wird gleich mal gemacht

0
@clubberer19871

Du bist ja schnell Glubberer,ich habe Deine Frage schon dort gefunden,ich hoffe das auch die Antworten schnell kommen,gruss andie

0

Also bei uns wars auch problemlos möglich, weil wir eh schon über kabel angebunden waren, wegen dem fernsehen :D

Ja ich denke schon das dies Realisierbar ist. Frag doch am besten Nachbarn oder im Rathaus nach wie Schnell die Verbindung im Ort ist und wieviel wirklich ankommt. Ich wohne auch auf dem Land und ich hab 50Mbit/s und die kommen auch tatsächlich an.

Also du hast einen 50mbit Anschluss von Kabel Deutschland? Danke für die Antwort

0
@clubberer19871

Nein, in meinem Ort bekomme ich von Kabel Deutschland nur 0,768Mbit/s. Die 50kbit/s bekomme ich von sdt.net. Ich habe aber auch keinen Kabelanschluss im Haus. Im Nachbarort gibt es Allerdings Kabelanschlüsse ins Haus und da sind die 50Mbit/s von Kabel Deutschland verfügbar

0

DNSnet oder Kabel Deutschland als Internet-Provider?

Also ich bin gerade dabei mir einen neuen Internet-Anschluss zu besorgen und da wir 5 Leute sind die das Internet benutzen, und auch darin spielen, habe ich mir vor, eine 100mbit/s Leitung zu holen. Nun habe ich 2 Anbieter gefunden. Das sind einmal Vodafone Kabel Deutschland und DNSNet und DNSnet kostet 54,90 im Monat, wobei Kabeldeutschland nur 19,99 kostet. Wie kann das sein? Bei Kabel deutschland ist es sogar möglich eine 200mbit/s Leitung für den Preis zu holen. Würde mich freuen wenn mit dabei jemand helfen könnte. Wenn ihr noch bessere kennt könnt ihr mir die natürlich auch empfehlen. :D

PS: http://www.dns-net.de/shop/bestellung/ hier der Link zu DNSnet da den vllt nicht jeder kennt.

...zur Frage

WIESO IST MEIN INTERNET PLÖTZLICH SO SCHNELL?

Tach Leude! Ich möchte mich ja nicht beklagen aber seid ich vorgestern aus dem mehrwöchigen Urlaub zurück gekommen bin habe ich plötzlich dauerhaft Geschwindigkeiten von etwa 195-200mbit, ich habe aber nur eine 100mbit Leitung bei Kabel Deutschland (Vodafone). Was ist hier los :D

...zur Frage

Darf kabel deutschland einfach kabelanschluss abklemmen und ist das überhaupt möglich?

Hallo,

und zwar war ich kunde von kabel digital bei kabel deutschland und habe auch einen normalen kabelanschluss von denen. Leider konnte ich bisher 2mal die gebühren für kabel digital nicht bezahlen und somit wurde mir der vertrag hierfür gekündigt. Nun steht auch in dem schreiben das die mir in den nächsten tagen den anschluss abklemmen wollen. Aber die gebühren für den normalen anschluss werden ja monatl. mit der wohnungsmiete bezahlt also ist für den anschluss auch keine zahlung offen. Ich wohne in einem 8-stöckigem mehrfamilienhaus, ist dies dann überhaupt möglich den anschluss abzuklemmen?

...zur Frage

Internetanbieter Kabel Bw und Kabel Deutschland

Hallo, gehört eigentlich Kabel BW und Kabel Deutschland zusammen bzw. ist Kabel Deutschland in Baden-Württemberg überhaupt verfügbar???

...zur Frage

Preußen und Deutschland?

war Preußen ein unabhängiges Land oder gehörte es zu Deutschland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?