Kabel Deutschland auf dem Land?

5 Antworten

Wenn Du mit Glasfaser von Kabel Deutschland versorgt bist dann ist das möglich,allerdings verspricht Kabel Deutschland in dem Verfügbarkeitscheck oft mehr als sie dann einhalten können,da gibt es genug Meldungen im KD Forum oder auf dem Forum www.diekabelhelden.de da solltest Du diese Frage auch stellen,da antworten dann auch Kabel Deutschland Servicemitarbeiter

Vielen Dank für den Tipp! Wird gleich mal gemacht

0
@clubberer19871

Du bist ja schnell Glubberer,ich habe Deine Frage schon dort gefunden,ich hoffe das auch die Antworten schnell kommen,gruss andie

0

Also bei uns wars auch problemlos möglich, weil wir eh schon über kabel angebunden waren, wegen dem fernsehen :D

Ja ich denke schon das dies Realisierbar ist. Frag doch am besten Nachbarn oder im Rathaus nach wie Schnell die Verbindung im Ort ist und wieviel wirklich ankommt. Ich wohne auch auf dem Land und ich hab 50Mbit/s und die kommen auch tatsächlich an.

Also du hast einen 50mbit Anschluss von Kabel Deutschland? Danke für die Antwort

0
@clubberer19871

Nein, in meinem Ort bekomme ich von Kabel Deutschland nur 0,768Mbit/s. Die 50kbit/s bekomme ich von sdt.net. Ich habe aber auch keinen Kabelanschluss im Haus. Im Nachbarort gibt es Allerdings Kabelanschlüsse ins Haus und da sind die 50Mbit/s von Kabel Deutschland verfügbar

0

Was möchtest Du wissen?