Kabel Deutschland 100.000 aber nur 30.000 kommen an

2 Antworten

Wann hast du denn die 30 Mbit, über WLAN? Dann ist ggf. die WLAN Verbindung zu schlecht, sonst kannst am Netzwerk an sich liegen. Ist es denn der gleiche PC? Am besten keine anderen Anwendungen offen haben, damit der Rechner die Verbindung auch verarbeiten kann.

kabel deutschland hat ne kostenlose technische hotline, die 24 stunden am tag besetzt ist. warum rufst du da nicht einfach mal an???? 08005266625

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

ist es egal welche Fritz box man hat wir haben eine 3710 box

also wir haben eine fritzbox 3170 und eine 6000 oder 16000 DSL Leitung und wolte fragen ob es egal ist welche man hatt danke

...zur Frage

200k Leitung + FRITZ!Powerline 1000E?

Ich habe seit paar Tagen eine 200k Leitung von Kabel Deutschland und dazu ein FRITZ!Powerline 1000E. Im Internet steht, dass das Gerät dazu fähig ist bis zu 1,2GBit/s zu übertragen. Allerdings kommen nur 50k an und wenn ich den Laptop direkt per LAN anschließe kommen alle 200k an. Kann man da irgendwas dran machen?

...zur Frage

100k Leitung aber nur 7 MB/s, warum?

Vodafone/ Kabel Deutschland Anbieter Fritz Box 6490 Cable Router Woran liegt es dass ich nur 7 MB/s habe? Ich dachte max 10 MB/s bei 100k Leitung

...zur Frage

Fritz Box 50.000 Leitung Kabel Deutschland

Hallo Leute,

ich habe gestern mein neues Modem bekommen von meinem Anbieter Kabel Deutschland. Ich habe meine Internetleitung von 25.000 auf 50.000 geupgradet. Nun ist das Problem das meine aktuelle Fritz Box nichtmehr passt zu dem neuen Modem, und als der Techniker da war hat er gesagt ich müsste mir die HomeBox FRITZ!Box 6469 für 5€/Monat holen um weiter mein Telefon und Internet so zu nutzen wie bisher.

Nun habe ich die Frage ob ich das in irgendeiner Weise umgehen könnte und mir selber eine Fritz Box kaufe, also nicht monatlich Miete?

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG Simon

...zur Frage

Wie viel Mb s ergeben eine 100k leitung?

Wir bekommen eine neue Leitung wissen aber nicht welche wir nehmen sollen haben uns aber bun für eine 100k entschieden... Wir wissen aber nicht wie viel mb/s es sind weil in dem Vertrag wird die ganze Zeit nur über Mb/s gesprochen aber nie direkt von einer 100k was ist nun richtig???

Danke schon mal im voraus😉😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?