Kabel Deutschland , Ein schlechter Witz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHT ERLAUBT.

Wenn der Ausstand weniger als 75,- € beträgt ist eine Sperrung des Anschlusses durch den Anbieter nicht erlaubt. Schriftlich zur sofortigen Freischaltung auffordern und fristlose Kündigung androhen.

  • § 45k Abs. 2 Satz 1 TKG
  • BGH III ZR 157/10

Danke, hat gewirkt

0

Ja viele haben so etwas erlebtMir wurden 6 Euro zu viel abgebucht,ich habe sie sofort als ich es gemerkt habe zurückbuchen lassen,zwei Tage später wurde meine Smartkard gesperrt.Ich habe sofort dort angerufen und mir wurde gesagt das es ihnen leid tut,aber das mit dem rückbuchen war ein Fehler und ich muss die 6 Euro wieder überweisen dann wird die Karte wieder freigeschaltet und ch erhalte eine Gutschrift über die 6 Euro.Das habe ich getan und die Karte wurde freigeschaltet,nächsten Monat wieder 6 Euro zu viel abgebucht und 7 Euro für die Rücklastschrift abgebucht.Ich habe alles zurückbuchennlassen und denen ein Fax geschrieben das ich hier nicht wiedergeben kann es würde nicht rausgehen.Ich habe am nächsten Tag einen Anruf erhalten wo sich Kabel Deutschland entschuldigt hat und mir wurde eine volle Abogebühr erlassen.Momentan haben fast alle Nutzer des Sagemcom HD Rekorders Probleme mit der neuen Software die Geräte sind kaum noch zu gebrauchen,und Kabel Deutschland ist das völlig egal,einige erhalten Tauschgeräte die sofort bei Erstinstalation wieder die fehlerhafte Software laden und auch unbrauchbar werden,anderen wird gesagt das sie die Einzigen mit diesem Problem sind und das es an der Leitung lieht und das ein Techniker kommen muss den der Kunde zahlen soll,der logischerweise nichts findet.Die ver.rschen alle Kunden,und das ist der Kundenunfreundlichste Laden den ich jemals erlebt habe,dagegen hat die Telekom einen Superservice.Nun hat KD angekündigt wegen dem Rechtsstreit mit den öffentlich rechtlichen Sendern die Übertragungsrate zu senken wodurch das Bild schlechter wird und dritte Programme rauszuschmeissen.Im KDG Forum kannst Du alles über den Ärger mit denen nachlesen.

Was möchtest Du wissen?