Kabel Deutschland - wie werde ich die Werbung los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo genau befindet sich denn die Werbung? Wenn du auf dem Computer Werbung hast, könnte es sich um AdWare handeln. Im Browser um gewöhnliche Werbung. AdWare kannst du mit AntiViren Programmen (z.B. Avast AntiVirus oder Avast Browser Cleaner) entfernen. Werbung aus dem Browser kannst du mit AdBlockern entfernen.

lunaciela 26.08.2015, 17:24

Sorry text wurde grad nachgeliefert =) ich mein die Post ausm Briefkasten

0
MarcoS2 26.08.2015, 17:25
@lunaciela

Am besten Kabel Deutschland telefonisch kontaktieren und das abbestellen. 

0
MarcoS2 26.08.2015, 17:27
@lunaciela

Kann ich dir leider nicht sagen, bin deutscher Telekom Kunde. Kann aber gut sein :/ musst dich quälen. Alternativ mal per E-Mail oder vor Ort.

0
lunaciela 26.08.2015, 17:30
@MarcoS2

e-mail klappt ja nich, das hat ich ja vor

Ruf gerade an.. was fürn Müll ey

0
MarcoS2 26.08.2015, 17:31
@lunaciela

Dann musst du dich wohl telefonisch durchquälen. 

0
lunaciela 26.08.2015, 17:32
@MarcoS2

"Geben Sie bitte ihre Kundennummer ein" wie lachhaft

0

Meinst du die Werbung per Post, die ständig den Briefkasten überflutet?

Dann hier, bei mir hat es dann für Ruhe gesorgt https://www.kabeldeutschland.de/csc/faq/article/question/wohin-kann-ich-meinen-werbewiderspruch-bei-kabel-deutschland-richten

lunaciela 26.08.2015, 17:24

ja die mein ich, sorry hab den text vergessen. Das Problem ist das ich da nur Anrufen kann. Der button e-mail verschwindet wenn ich als Betreff "Werbung" oder "Post" angeben. Und ich habe nicht vor mein Nachmittag damit zu verschwenden dort anzurufen.

0

Was möchtest Du wissen?