Kabel Deutschland -> neuer Router - IP ändern

2 Antworten

Geht wahrscheinlich nicht, da es nicht vom Router sondern vom Anbieter abhängt.

wie kann ich meine IP Adresse vom Router ändern?

Hey meine lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich möchte meine IP Adresse vom Router ändern. Ich habe einen Hitron BC00 von Kabel Deutschland. Grund: Ich hatte 2 Accounts bei enem Portal, dachte mir nichts dabei. Jetzt wurde ich dauerhaft gesperrt mit beiden, obwohl ich nicht böses gemacht habe, ich wusste bei dem einen einfach nur das passwort nichtmehr.

Reicht es wenn ich die IP vom PC ändere? eher nicht, weil ich ja auch mit dem Handy online gehe.

...zur Frage

Kann sich die IP-ADRESSE eines Gerätes ändern?

Kann sich die IP-ADRESSE eines Gerätes ändern? Wenn ja, wo von ist diese abhängig?

...zur Frage

Statische IP-Adresse ändern bei Kabel deutschland?

geht das irgendwie?

...zur Frage

Router IP Adresse ändern

Hallo liebe Community, wie kann ich meine ip adresse am router ändern ausser ihn an und auszuschalten ? also auf welcher seite und wie muss ich das machen habe einen netgear router falls es hilft :D hoffe es kommen helfende antworten :)

lg alex

...zur Frage

Kabel Deutschland Ip ändern

Guten Abend.

Ich wollte mal fragen wie ich meine Ip Adresse ändern kann, muss ich da beim Anbieter nachfragen oder kann ich das selbst irgendwie über dem Computer machen? Habe auch schon ein paar Tools ausprobiert aber nach kurzer Zeit bekomme ich meine alte Ip Adresse zurück, und Google habe ich auch schon durchsucht und nicht fündig geworden.

...zur Frage

Neue IP Adresse nach Router Neustart! Alte zurück bekommen?

Guten Tag allerseits. Ich habe einen D-Link Router und bin beim Netz Anbieter Vodafone/Kabel Deutschland. Ich hatte einige Webseiten und alles lief über meine IP-Adresse 31.18.65.33. Diese hat mir auch sehr gefallen. Nun hat sich der Router wegen "Energieversorgungsproblemen" neugestartet. Das Problem ist jetzt, dass ich eine neue IP habe und es kompliziert wird alle Einträge aller Webseiten zu ändern. Auch wenn es eventuell umständlich werden kann, gibt es eine Methode um meine alte IP-Adresse zurück zu bekommen? Meine neue IP-Adresse ist 31.18.94.**. Ich möchte die neue jetzt nicht komplett nennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?