Kabel Deutschland - Internet funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

direkt an die Leitung kannst du das Modem bzw. deinen Modem/Router nicht klemmen, meist brauchst du eine Multimedia-Dose, in den seltensten Fällen reicht eine "normale" TV-Dose

und irgendetwas dann irgendwo anklemmen solltest du nicht machen, damit legst du schnell auch die Verbindung deiner Nachbarn lahm ;)

und nur UpStream ist auch etwas komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja kabelbw die wissen selber nicht was Sie tun. Bei mir war letzte Woche auch ein Techniker der hat au viel gefunden aber mein Internet setzt trotzdem aus. Die sagen das sie generell ein serverproblem haben und ich Geduld haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte anfangs auch 3 x Probleme mit KD. Rufe den Service 0800-5266625 an, die können teilweise am Telefon überprüfen, ansonsten kommt ein Techniker vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?