Kabel BW Internet Probleme / InGame Lag Spikes

2 Antworten

Mach ab und zu mal einen Ping auf Google. Weißt ja bestimmt wie das geht. Ich hatte das Problem auch mal und da hat es wirklich an der Leitung gelegen. Wenn es nur am Spiel liegt, ist das natürlich schlecht. Das kann ja dann nur gepatcht werden.

Tritt das nur in LoL auf? Ich hatte das selbe Problem mal in Bf4, aber auch nur da.

Hallo Raven, Da ich ja auch ein BF4 Fan bin :D Spiele ich auch dieses Spiel ab und zu. Dort hatte ich nie Lags oder irgendwelche andere Probleme, auch in FIFA 15 keinerlei Lags. Also nur bei LoL, genau . Gerade auch BF4 getestet und keine Lags.

0
@CaptainCadillac

Dann kann ich dir leider nicht helfen, bei mir hat nur das warten geholfen.. und im Internet hab ich auch nichts gefunden damals, ziemlich kurios.

0

Ping steigt alle paar Sekunden auf 250 und geht dann wieder runter, warum und was kann ich machen um das zu fixen?

......

...zur Frage

High ping/Ping spikes beim zocken/ts?

Hey leute, habe einen fritz wlan stick, für ein paar minuten einen guten 30er ping und auf einmal schießt er auf 600 und das alle 30 sekunden. Was kann ich tun (Windows 10). P.S. ein lan kabel anschließen ist unmöglich!

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Warum habe ich Ping drops?

Hey, ich habe normal ein ping von 25-28ms (LoL) bei einer 50k leitung. Mein internet war immer konstant, aber letzterzeit habe ich von 25ms aufeinmal 300-500ms , und nach ein paar sekunden wieder normal. Jemand tipps wie ich es beheben kann? (Wlan, ohne kabel ; Pc immer noch am gleichen Platz )

...zur Frage

plötzliche lag spikes vor allem in games?

Hallo,

Ich musste meinen PC aus umräumarbeit gründen in die 2 Etage verfrachten. vorher war er fest mit Kabel an dem Router( fritzbox 7430) verbunden. Nun da er oben ist, geht alles Kabbelos. seiddem er oben ist, bekomme ich komische lag spikes, mekre ich vor allem in spielen wie csgo, Beispiel: auf einmal "teleportiert" sich der gegner 2 m nach Links. Habe allerdings schon Ping getestet der ist stabil bei 30/40 ms und habe auch kein Paketverlust. Internet auch stabil. Die spikes treten zufällig auf, meistens so alle 20-30 sec für 1-2 sekunden.-

Meine Frage ist nun, woran es liegen könnte? bevor mein pc nun kabbelos verbunden war mit dem Router hatte ich sowas nicht. Habe mir sogar extra einen Wlan repeater für 80 euro gekauft, in der Hoffnung er würde das problem lösen, bis jetzt merke ich davon nicht. :(

Ich habe auch keine Möglichkeit den Router oben mit PC zu verbinden.

Kann mit bitte jemmand helfen?

  • Jeff
...zur Frage

WLAN Netzwerksuche deaktivieren. Ursache für Ping-Spikes?

Hallo, ich habe Probleme, dass ich beim Online-Spielen immer wieder krasse Lag-Spikes bekomme. Nun hab ich per Konsolenbefehl den Router 1000x angepingt und musste feststellen, der Ping pendelt zwischen 1ms und ab und zu bis zu 15ms, was ja normal wäre. ABER: sobald ich an meinem PC in der Taskleiste auf das WLAN-Symbol klicke, worüber man auswählt, mit welchem Netzwerk man sich verbinden möchte, steigt der Ping auf ~3500ms. Ist es also möglich, dass der PC auch ohne, dass ich die Netzwerke anzeigen lasse, in regelmäßigen Abständen die WLAN-Netzwerke in seiner Reichweite überprüft und daher meine Lag-Spikes in Online-Spielen kommen? Wenn ja, kann man diese automatische Suche nach Netzwerken deaktiveren? Wäre ja selbst für Testzwecke sinnvoll, ich weiß nur nicht wo das auszuschalten gehen sollte :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?