kabel beim Renault 19?

2 Antworten

Kann auch sein, dass er hinten noch gar keine Lautsprecher besitzt. Hatte einen R19 RT von 1995 - extremer Car HiFi-Ausbau 1997. Der hatte in Serie hinten auch nur Einbauöffnungen, aber keine Lautsprecher. Habe ich aber schon in der Woche nach der Zulassung geändert... Kann aber auch sein, dass Kabel mal abgetrennt wurden, is ja nicht mehr ganz neu. Oder versteckt aufgerollt. Musste mal tiefer suchen.

was ist das denn für ein modell? also welche ausstattung, dann kann ich dir direkt ne antwort geben.;)

Renault Clio IV Life Autoradio einbauen?

Der Renault clio IV life hat serienmäßig kein Radio eingebaut aber er hat eine vorrüstung mit antennen-/Strom-/Lautsprecherkabel. Aber wo sind die Kabel? Im Konfigurator ist da nur das Fach wo das Radio rein kommt aber man sieht keine Kabel

...zur Frage

Golf 4 - Hintere Lautsprecher nicht aktiv

Hallo,

bei meinem Golf 4 hab ich festgestellt (ich hab den Wagen noch nicht lange), dass die hinteren Lautsprecher nicht aktiv sind, es kommt nichts raus; die vorderen laufen perfekt. Ich hab deshalb das Radio mal ein bisschen rausgezogen, Stecker sind alle angeschlossen und es hängen auch keine losen Kabel irgendwie rum; wie bringe ich die hinteren beiden Lautsprecher auch ans Laufen? Kann mir damit wer helfen?

...zur Frage

Subwoofer in Renault Clio einbauen XY?

hi Also wie der Titel schon verrät möchte ich in meinen Renault clio einen Woofer einbauen. jetzt zu den details:

Ich möchte nichts extremes also nichts wo mir die scheibe davon fliegt. ich möchte einfach nur einen schönen wenn gewünscht spürbaren Bass in meinem auto.

Also: Was brauche ich dazu alles? Wo bekomme ich das? Was für geräte würdet ihr empfehlen (nicht zu groß nicht zu klein preisleistung nichts extrem teures aber gut)? schaff ich das im rahmen von 300€? MUss ich die lautsprecher die im Auto schon drinen sind auch wächseln oder macht das dennen nichts?

Und ich benötige auch ein neues radio im auto weil dem internet nach hat das original radio keine Cing (diese rot weißen kabel) anschlusse hinten dran und generell hat er auch keinen usw oder AUX anschluss. Welchen radio soll ich da kaufen und wo?

ok ich hoffe das reicht an information vlt kann mir da jemand helfen vlt hat ja jemand sogar tipps wo ich die kabel vom motor bis in den kofferraum bekomme unter dem ganzen zeug drunter durch.

lg TonberryX

...zur Frage

Welcher Autoradio passt in meinen Clio Dynamique 2008?

Links und Videos zum Einbauen wären auch hilfreich, danke!

...zur Frage

Lautsprecher im Auto funktionieren bei Bass oder zu hoher Lautstärke nicht mehr?

Hallöchen... Habe seit letzter Woche einen Renault Clio 3 BJ 2009 und habe dort die verlegten Kabel für Subwoofer, Endstufe etc. rausgezogen. Seitdem ich das gemacht habe kann ich keine basslastigen oder zu laut aufgedrehten Lieder mehr hören, da immer an den Stellen wo es basslastig oder zu laut wird das Radio einfach kurz stoppt und ein Ton erscheint (Ton hört sich in etwa an wie: Bsst). Danach geht es jedoch ganz normal weiter, nur halt nicht mehr sobald es basslastiger und/oder lauter wird..? Lautsprecher und Radio habe ich schon getauscht.

Hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?